-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 am 25.Spielen - Anleitung gesucht
- Ersteller Garack
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie hoffe ich ja, dass die 22 Euro rausgeschmissenes Geld sind :x
Dann bekomme ich mein Geld zurück und kauf mir das Spiel nicht mehr. So einfach ist es.
Compikub
Lieutenant
character schrieb:Was fuer ein Unsinn.
Wieso Unsinn? Wer wirklich nicht die zwei Tage noch warten kann, der hat nichts anderes zu tun als am Rechner zu sitzen und virtuelle Figuren, die nur aus Pixeln bestehen, zu killen.
The_Virus
Commander
Wenn du am 25. zocken willst, musst du dein BF3 über Proxy in den USA aktivieren. Davon würde ich auf jeden Fall abraten. Wer weiß, wie weit es EA mit dem Region-Lock noch treibt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man nur dort zocken kann, wo das Spiel aktiviert wurde.
character
Lt. Commander
Mit FlyVPN funktioniert es schon mal. Wenn man dann noch Korea nimmt, kommt folgende Meldung: "Your release date will be: 24 October 2011, 17:00"
Das Datum an sich wird vom Server geholt, die Anzeige bezieht sich aber auf die Zeitzone, die im Windows eingestellt ist (also unsere).
Da der Zeitcheck auch ohne laufendes Origin funktioniert (einfach nur bf3.exe) ist davon auszugehen, dass Origin "gar nicht merkt", ob man das Spiel aktiviert. Vermutlich wird nicht mal der Product Key an den Server geschickt. Dementsprechend kann man (vermutlich) auch nicht gebannt werden. Origin denkt ohnehin schon man haette das Spiel gespielt, wenn man nur versucht es zu installieren.
Das Datum an sich wird vom Server geholt, die Anzeige bezieht sich aber auf die Zeitzone, die im Windows eingestellt ist (also unsere).
Da der Zeitcheck auch ohne laufendes Origin funktioniert (einfach nur bf3.exe) ist davon auszugehen, dass Origin "gar nicht merkt", ob man das Spiel aktiviert. Vermutlich wird nicht mal der Product Key an den Server geschickt. Dementsprechend kann man (vermutlich) auch nicht gebannt werden. Origin denkt ohnehin schon man haette das Spiel gespielt, wenn man nur versucht es zu installieren.
estre
Commander
hier, falls es noch nicht gepostet wurde:
http://battlefieldo.com/forum/threads/how-to-unlock-battlefield-3-on-the-24th.1107/
http://battlefieldo.com/forum/threads/how-to-unlock-battlefield-3-on-the-24th.1107/
Karbe
Rear Admiral
Peter Schlönzke schrieb:da wirst du doch bestimmt wegen des pinges gekickt
Du brauchst das VPN ja nur zur Aktivierung, nicht zum Spielen.
Grüße
character
Lt. Commander
Kriegsgeier
Banned
Ich zocke BF3 schon in 5,5 Stunden
Also um 17.01 Uhr (dann ist in Südkorea der 25.10)! Um diese Uhrzeit geht auch das Battlelog online.
Karbe
Rear Admiral
The_Virus schrieb:@Karbe:
Das weißt du doch gar nicht! Es kann durchaus sein, dass bis man zum offiziellen Release in DE (27.10.) mit aktiviertem VPN zocken muss. Bzw. das man den VPN braucht, um das Spiel zu starten.
Ich gehe nicht davon aus, bei Fifa12 war es genauso.
Grüße
Kriegsgeier
Banned
Mit VPN umgeht man kein ORIGIN, sondern nur diese Zeit-kontroll-System am Anfang. Und das nur 1 Mal! Wenn diese Software es ein Mal freigegeben hat, dann muss es nicht noch ein Mal tun. Es wird so eine Art Wasserzeichen in den BF3-Dateien gesetzt: nach dem Motto "BF3-Dateien sind jetzt freigegeben"
So sehe ich das
So sehe ich das
Pict
Lt. Commander
Allerdings muss daran denken das Origin nur ein Teil der Gleichung ist. Viel wichtiger waere BattleLog. Eine einfache IP pruefung im BattleLog konnte zeigen das der Spieler aus einer nicht-veroeffentlichten Region stammt. In 4 Stunden werden das bestimmt einige Ausprobieren koennen.
Leider muessen wir alle bis dahin spekulieren.
Leider muessen wir alle bis dahin spekulieren.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.