-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 am 25.Spielen - Anleitung gesucht
- Ersteller Garack
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
character
Lt. Commander
Kann sein, aber laut 4Players duerfen sie die Server ab 24. offen haben. Quelle habe ich gerade leider nicht wieder gefunden. Ist aber auch egal, da wir es in vier Stunden ja sehen werden.DaDare schrieb:Mir geht es ja eher um den COOP.
Die Deutschen Server werden warscheinlich noch cniht ans Battlelog angeschloßen sein.
Birne zu Birne. Sorry.DaDare schrieb:Und Coop funktioniert ja pear to pear.
badfallenangel
Lieutenant
Als Anleitung zum aktivieren heute (auch hier auf eigene gefahr):
- Origin starten
- im IE nen koreanischen proxy eintragen (häckchen bei "für systeminterne zugriffe proxy nciht verwenden" setzen [oder so ähnlich heisst der button]), proxys gibts bei hidemyass.com
- BF3 starten, (ab hier: theorie) aktivieren
- Proxy rausnehmen, das folgende wäre jetzt nur mit ner glaskugel ermittelbar
Bevor einer hier glei groß klugscheißen will: Beim IE setzt ihr den Proxy Systemweit, d.h. alle programme, die die windoof proxyeinstellung nutzen (uA Origin), werden den proxy annehmen. Daher auch nach dem aktivieren wieder den proxy rausnehmen (dann sehmer auch, ob das DE Battlelog am start ist).
lg
- Origin starten
- im IE nen koreanischen proxy eintragen (häckchen bei "für systeminterne zugriffe proxy nciht verwenden" setzen [oder so ähnlich heisst der button]), proxys gibts bei hidemyass.com
- BF3 starten, (ab hier: theorie) aktivieren
- Proxy rausnehmen, das folgende wäre jetzt nur mit ner glaskugel ermittelbar
Bevor einer hier glei groß klugscheißen will: Beim IE setzt ihr den Proxy Systemweit, d.h. alle programme, die die windoof proxyeinstellung nutzen (uA Origin), werden den proxy annehmen. Daher auch nach dem aktivieren wieder den proxy rausnehmen (dann sehmer auch, ob das DE Battlelog am start ist).
lg
Zuletzt bearbeitet:
(Klugscheißen nimmer notwendig :))
LotruS
Lt. Junior Grade
Ich bekomme meine Version erst morgen :-( Werde es aber auch dann ausprobieren.
Zum Thema "Keystores": Das ist endlich nochmal ein Spiel, bei dem es sich lohnt die Entwickler nicht mit geklauten Keys zu betrügen, sondern das Spiel auf legale Weise zu erwerben. Jaja, ich weis, Grauzone...
Ich zahle 55 € und hab ne DVD mit nem Key in der Hand
BF3 ftw
Zum Thema "Keystores": Das ist endlich nochmal ein Spiel, bei dem es sich lohnt die Entwickler nicht mit geklauten Keys zu betrügen, sondern das Spiel auf legale Weise zu erwerben. Jaja, ich weis, Grauzone...
Ich zahle 55 € und hab ne DVD mit nem Key in der Hand
BF3 ftw
2da.sindy3
Cadet 4th Year
bitte gebt mal bescheid ob ihr heut schon zoggen koennt mit der geaenderten VPN... Danke
.. aber es birgt doch bestimmt auch risiken od??
badfallenangel
Lieutenant
2da.sindy3 schrieb:bitte gebt mal bescheid ob ihr heut schon zoggen koennt mit der geaenderten VPN... Danke.. aber es birgt doch bestimmt auch risiken od??
nach 17 uhr wissmer mehr...
und ja, wie alles im leben birgt die vorzeitige aktivierung risiken... das tut aber den fuß vor die haustüre setzen aber auch und wir machens täglich, oder?
2da.sindy3
Cadet 4th Year
Und mit welchen von VPN es funtioniert (FlyVPn ect) verlockend is es ja schon. Hab sowas noch nie ausprobiert.. aber wenn man dann garnicht mehr zum Release spieln kann und das Geld futsch is waere sehr aergerlich :/
Zuletzt bearbeitet:
badfallenangel
Lieutenant
eazyeazy schrieb:mit welchem programm nutz ihr die koreanischen proxies?
IE, da einstellung systemweit. Aber nicht vergessen, am besten keine PW auf http seiten eingeben, da unverschlüsselt.
also, aktivieren geht, battlelog ist aber noch out of order.
2da.sindy3
Cadet 4th Year
hab grad den FlyVPN installiert aber kein schimmer was ich jetzt machen muss einloggen in den Fenster kann ich mich net muss ich mich da erst registrieren?? hab leider kein Plan von all dem
badfallenangel
Lieutenant
211.239.84.130 Port: 80
ist aber nurn http, also unverschlüsselt. Daher hoffen wir, das Origin mit vernunft programmiert ist und verschlüsselt mit EAs servern kommunitiert.
Also, proxy eintragen, origin starten, aktivieren, proxy raus. Battelog ist down, aber!!!!
--> Origin in offline mode schalten und BF3 starten: Viel spass beim SP bis morgen
ist aber nurn http, also unverschlüsselt. Daher hoffen wir, das Origin mit vernunft programmiert ist und verschlüsselt mit EAs servern kommunitiert.
Also, proxy eintragen, origin starten, aktivieren, proxy raus. Battelog ist down, aber!!!!
--> Origin in offline mode schalten und BF3 starten: Viel spass beim SP bis morgen
2da.sindy3
Cadet 4th Year
wo muss ich den eintragen mann bin doch nee frau hab kein plan
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.