• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 am 25.Spielen - Anleitung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht es ja eher um den COOP.
Die Deutschen Server werden warscheinlich noch cniht ans Battlelog angeschloßen sein.

Und Coop funktioniert ja peer to peer.

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Mir geht es ja eher um den COOP.
Die Deutschen Server werden warscheinlich noch cniht ans Battlelog angeschloßen sein.
Kann sein, aber laut 4Players duerfen sie die Server ab 24. offen haben. Quelle habe ich gerade leider nicht wieder gefunden. Ist aber auch egal, da wir es in vier Stunden ja sehen werden.

DaDare schrieb:
Und Coop funktioniert ja pear to pear.
Birne zu Birne. Sorry. :D

Ich würde sagen probieren geht über studieren :)
Den Singleplayer-Content sollte man aber spielen können.

Als Anleitung zum aktivieren heute (auch hier auf eigene gefahr):
- Origin starten
- im IE nen koreanischen proxy eintragen (häckchen bei "für systeminterne zugriffe proxy nciht verwenden" setzen [oder so ähnlich heisst der button]), proxys gibts bei hidemyass.com
- BF3 starten, (ab hier: theorie) aktivieren
- Proxy rausnehmen, das folgende wäre jetzt nur mit ner glaskugel ermittelbar

Bevor einer hier glei groß klugscheißen will: Beim IE setzt ihr den Proxy Systemweit, d.h. alle programme, die die windoof proxyeinstellung nutzen (uA Origin), werden den proxy annehmen. Daher auch nach dem aktivieren wieder den proxy rausnehmen (dann sehmer auch, ob das DE Battlelog am start ist).

lg

Zuletzt bearbeitet: (Klugscheißen nimmer notwendig :))
Ich bekomme meine Version erst morgen :-( Werde es aber auch dann ausprobieren.

Zum Thema "Keystores": Das ist endlich nochmal ein Spiel, bei dem es sich lohnt die Entwickler nicht mit geklauten Keys zu betrügen, sondern das Spiel auf legale Weise zu erwerben. Jaja, ich weis, Grauzone...

Ich zahle 55 € und hab ne DVD mit nem Key in der Hand :)

BF3 ftw

wer sagt denn das alle keys in keystores geklaut sind ? das ist ja mal die dümmste behauptung die ich je gehört habe, erst nachdenken dann posten !

2da.sindy3 schrieb:
bitte gebt mal bescheid ob ihr heut schon zoggen koennt mit der geaenderten VPN... Danke :).. aber es birgt doch bestimmt auch risiken od??

nach 17 uhr wissmer mehr...

und ja, wie alles im leben birgt die vorzeitige aktivierung risiken... das tut aber den fuß vor die haustüre setzen aber auch und wir machens täglich, oder? ;)

Und mit welchen von VPN es funtioniert (FlyVPn ect) verlockend is es ja schon. Hab sowas noch nie ausprobiert.. aber wenn man dann garnicht mehr zum Release spieln kann und das Geld futsch is waere sehr aergerlich :/

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es gerade nicht. Ich probier mal ein paar andere durch.

Mit welchem VPN ? Das ist egal, entscheidend ist die koreanische IP während der Überprüfung.
Risiken ? In der Regel ist den Publishern sowas egal, eine Gewährleistung ist natürlich ausgeschlossen.

Grüße

mit welchem programm nutz ihr die koreanischen proxies?

eazyeazy schrieb:
mit welchem programm nutz ihr die koreanischen proxies?

IE, da einstellung systemweit. Aber nicht vergessen, am besten keine PW auf http seiten eingeben, da unverschlüsselt.

also, aktivieren geht, battlelog ist aber noch out of order.

Mit welchem Proxy hast aktiviert? Ich habs auch über IE gemacht, bisher aber ohne Erfolg.

211.239.84.130 Port: 80

ist aber nurn http, also unverschlüsselt. Daher hoffen wir, das Origin mit vernunft programmiert ist und verschlüsselt mit EAs servern kommunitiert.

Also, proxy eintragen, origin starten, aktivieren, proxy raus. Battelog ist down, aber!!!!

--> Origin in offline mode schalten und BF3 starten: Viel spass beim SP bis morgen :evillol:

ich denke battlelog kommt noch heute, die koreaner wollen ja auch spielen.

Im IE Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Haken bei Proxy setzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben