• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 am 25.Spielen - Anleitung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr über das programm die indische version gekauft oder über die origin webseite?

und wäret ihr so nett und einen aktuell funktionierenden proxy zu posten, den ihr verwendet habt? bei den vorher erwähnten kommt bei mir im origin programm immer "server nicht verfügbar" :-(

edit: habe jz doch einen indischen proxy gefunden, aber da steht "pre-order now" und release-date am 28.10. wieso geht das dann bei euch allen?

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade in Teheran am Kämpfen =)

ja aber stand bei dir im origin shop indian nicht release date am 28.10.?

Das ganze System von Origin ist ein Witz. Das einzige was ihr braucht ist eine EXE-Datei von jemanden der es schon aktiviert hat, falls ihr keine Lust habt auf den asiatischen VPN/Proxy-Blödsinn ^^ Also das Spiel läuft bei mir butterweich sogar auf Ultra (i7 2600k @ 4,5 GHz, 8 GB Ram, GTX 570). Ich spiele auf UK-Servern und es laggt eigentlich gar nicht. Das Squad-System ist nicht kaputt. Ihr müsst aber im Battlelog die Leute in der Freundesliste haben, danach könnt ihr alle zusammen in ein Squad joinen, ganz nach Belieben. Also erst nachgucken, dann flamen ;)

@secutor: hast du das mit so einer exe gemacht? könntest du uns die vielleicht auch hochladen?

hm konnte zwar über vpn aktivieren bzw release check bestehen allerdings lädt die battlelog seite bei mir nicht ;/

secutor schrieb:
Also das Spiel läuft bei mir butterweich sogar auf Ultra (i7 2600k @ 4,5 GHz, 8 GB Ram, GTX 570).

Ich finds cool das bei solchen Angaben immer die Auflösung unterschlagen wird. In 800x600 oder 5760x1080 macht dann doch irgendwie ein bisschen den Unterschied :-)

kanns nich laden.. grad den key eingegeben, aber beim klick auf download sagt er "Leider ist beim Download-Versuch deines Spiels ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. [12175]"

bin ich der einzige? :s

was treibt ihr da bloss mit eurem vpn?
Über proxy funktionierts einwandfrei, auch wenns bissi länger zum verbinden zu Origin braucht.
Klappts nicht mit der Datumsüberprüfung, dann klickt nochmal drauf, so lange bis es klappt.
Danach entfernt ihr den Proxy aus den Einstellung und macht einen reconnect zur internet verbindung.
Fertig, bums und der multiplayer funktioniert.
Und es ist seitens EA/Dice nichtmal illegal.

Ein VPN ist da imho die smartere Lösung.. wer weiß schon, welche Daten auf dem Proxy gespeichert werden ;)

HuNtaYo schrieb:
hm konnte zwar über vpn aktivieren bzw release check bestehen allerdings lädt die battlelog seite bei mir nicht ;/
Hatte ich am Anfang auch das Problem. Klick im Origin mal auf "Installation reparieren". Anschließend muss noch der Release-Patch installiert werden (1,2GB)..

Grüße

Dein Spielstand

Bitte die Sammler benutzen.
Obwohl das Problem hier ja wohl geklärt wurde :)

Ansonsten: Kollesche HisN, hier gehts nicht um die Performance :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben