• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 am aussterben oder liegt der Fehler bei mir?

BF3 ist sicherlich nicht am aussterben...

um 5 Uhr früh zockt halt keiner in Europa.

Die Sache mit den Konsolen ist doch so:
Keine Cheater vorhanden.
Natürlich macht das Spiel nur auf dem PC Spaß (ich spiel auch auf dem PC), aber man muss sich dort permanent mit blöden Aimbot Kindern auseinandersetzen (v.a. im Hardcore Modus) und ich bin mir sicher in BF4 wirds schlimmer als es jetzt schon ist.
Ich bin mir echt am überlegen für die neue Konsole BF4 zu holen und hoffe dort auf Maus/Tastatur Unterstützung. Auch wenns utopisch ist.

gh0 schrieb:
... und hoffe dort auf Maus/Tastatur Unterstützung. Auch wenns utopisch ist.

Wieso?
Die PS3 bietet das meines Wissens nach auch.
Zumindest gibt es Alternativen wie so etwas:
Amazonas

Von daher könnte es sowas auch für die PS4 geben :-)

Die Frage ist aber, ob Spiele für die Konsolen eben mit diesen Geräten gespielt werden können.
Maus+Tastatur bieten einen abartigen Vorteil gegenüber Gamepad-Usern in Shootern. Wenn man den Usern auf der Konsole hier die Wahl lassen würde, dann müsste jeder, der halbwegs ne Chance haben will, direkt Maus+Tastatur kaufen.

Der Schlaf ist der kleine Bruder des Todes. (nicht zu verwechseln mit "la petite mort")

Ja ich weiß, dass es sowas für PS3 und xbox360 gibt, ich benutze sowas sogar dafür, Borderlands und Co. geht somit aus einem Guss - aber ich würde mir wünschen, wenn es ohne Zusatz gehen würde, also quasi direkt von MS oder Sony als Paket angeboten werden würde, nach dem Motto: Schluss mit PC.

Das was du, moehen36 verlinkt hast ist schrott, das hier:

Hama Speedshot

geht sehr gut ab, wenn mans richtig eingestellt hat. Mit ner 3000dpi Maus gehts sehr flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Aber trotzdem.. keinen 24/7 Karkand Server finden ? Das war doch bei BF2 wohl selbst am 01.01. 00:00 Uhr unmöglich

ja in BF2, in BF3 ist metro diese art von karten. Da findest du immer genug idioten die 64 metro spielen -.-

In BF2 wurden die anderen karten auch kaum gespielt, wie kannst du also davon ausgehen, das es in BF3 anders ist? Vor allem um die Uhrzeit.

Sachen gibts -.-

Aber trotzdem.. keinen 24/7 Karkand Server finden ? Das war doch bei BF2 wohl selbst am 01.01. 00:00 Uhr unmöglich

Das Problem ist schon, dass viele noch von BF2 Back to Karkand gesätigt sind, obwohl es in BF3 um längen besser ist.
Ich persönlich würde diese Map auch sooo gerne wesentlich öfter spielen, will mir aber keinen eigenen Server mieten, weil ich dafür selbst zu wenig BF3 spiele.
Nunja.
Schade drum...

domidragon schrieb:
ja in BF2, in BF3 ist metro diese art von karten. Da findest du immer genug idioten die 64 metro spielen -.-

In BF2 wurden die anderen karten auch kaum gespielt, wie kannst du also davon ausgehen, das es in BF3 anders ist? Vor allem um die Uhrzeit.

Sachen gibts -.-

einfachnurlol.
Ergänzung ()

ich finde gerade wieder keinen EINZIGEN aftermath Server mit 64 Mann / normal <.<

Das kann mir doch keiner erzählen, dass in ganz Europa gerade keiner zockt. Hab gerade ne Runde Natural Selection gezockt, ein Spiel, das ca 99,5% weniger Spieler hat als BF3, und auch da gab es genügend Server :<

Nochmal: 4 Uhr 25 an einem Werktag.... Das ist eine Uhrzeit, zu der selbst Ferien-Kinder und Hartzer schlafen sollten. Kein Wunder also, dass es da trüb bei den Servern aussieht.

Nochmal: 4 Uhr 25 an einem Werktag.. selbst bei einem Nischenspiel wie NS2 war da mehr zu finden.

Wer bitte spielt um 4 Uhr früh und das noch an einem Werktag? :freak:
Am WE lass ich mir das ja noch eingehen, wenn auch grenzwertig.

MurphsValentine schrieb:
Dann spiel es nicht wenn es dich so aufregt.
Herr Gott nochmal.

Was für ein dämlicher, sinnfreier Post. Geh weiter deine 1337-battlelog-Stats posten und verschwinde hier, wenn du nichts beizutragen hast.
Dazu noch deine iPhone-Signatur.. typischer Apple-Hipster, nichts hinterfragen, einfach akzeptieren und kaufen :)

@SheepShaver, Leute, die in ihrem Job permanent Nachtschicht haben, und deshalb auch im Urlaub diesen Schlaf-Rhythmus beibehalten beispielsweise.

Was hat den meine Aussage jetzt mit meiner Signatur zu tun?!
Nur weil ich ein IPhone besitze und damit mehr als zufrieden bin gelte ich als, ich formuliere es mal "dummer Käufer"?!
Ich weis nicht wo gerade dein Problem liegt?
Wenn ich dann noch lese "einfach akzeptieren und kaufen".
Jap ist richtig. Ich kann in gewissen Dingen Abstriche machen und kann einschätzen was ich wirklich brauche und was nicht.
Deshalb rege ich mich auch nicht im nachhinein, so wie du es gerade tust, furchtbar über etwas auf.
Über einen Kamm mit allen anderen lass ich mich von DIR sicher NICHT schären.

Und verzeih, dass ich es gewagt habe meinen Battlelog Link in meine Signatur zu fassen.
Ich meine es ist hier ja nur im moment ein BF3 Thread und sowas, aber hey.. ich sollte einfach garkeine Signatur haben, weil dann kann ich ja schon nichts falsch machen.

Du jammerst seit 2 Thread Seiten darüber rum, dass nachts um 4 Uhr in BF3 nichts los ist.
Jeder hat dir bis jetzt gesagt, dass es vielleicht einfach an der Uhrzeit liegt, aber trotzdem willst du es nicht glauben.
... merkst selbst den Fehler oder ?
Sogar in deiner Themenbezeichnung stehst es ja schon:
BF3 am aussterben oder liegt der Fehler bei mir?

Erüsch schrieb:
Nochmal: 4 Uhr 25 an einem Werktag.. selbst bei einem Nischenspiel wie NS2 war da mehr zu finden.
Tja, ich vermute mal, bei NS werden schlichtweg ALLE Server gelistet und nicht regional gefiltert.

4 Uhr 25 (GMT+1) ist für einen Europäer einfach ein Problem. Wenn du dann wie bei BF3 eben nur Server aus Europa+Russland gelistet hast, dann ist da einfach nichts los. Russen gehen um die Zeit langsam auf die Arbeit/zur Schule. Selbst Japaner sind da noch nicht aus der Schule raus.
Ein Ami hingegen ist da locker noch wach, ist ja erst 18-22:00.

Evtl. dämmert dir langsam das Problem. Nein, BF3 ist nicht am Aussterben. Der Fehler liegt bei dir!

@Murphs Wenn du aber 1 und 1 zusammen zählen könntest, würde dir eventuell auffallen, dass Aussagen wie "es liegt an der Uhrzeit" sich mit den allgemeinen Spielerzahlen beißen. In vielen anderen Spielen, in denen nicht ansatzweise so viele Leute wie in BF unterwegs sind, lässt sich immer etwas finden. Sogar in BF2.

Du meinst, ich sollte kein BF3 spielen, weil es mich stört, dass ich nachts kein BF3 spielen kann. Aha.
Zusammen mit deiner iPhone-Signatur ergibt sich mir da eben ein Bild von dir, welches jegliche weitere Diskussion zwecklos erscheinen lässt.

@Daaron wenn ich von NS2-Servern rede, dann meine ich natürlich nicht irgendwelche X-beliebigen in Timbuktu, sondern die, auf denen ich einen Ping <80 habe - das sind idR europäische

gh0 schrieb:
Ich bin mir echt am überlegen für die neue Konsole BF4 zu holen und hoffe dort auf Maus/Tastatur Unterstützung. Auch wenns utopisch ist.

Naja.. wenn die neuesten Gerüchte stimmen, dass selbst auf next gen Konsolen bei BF4 nicht mehr als HD (720p) drin ist auflösungstechnisch dann lohnt das auch kaum aus meiner Sicht... da hat man dann wieder eine Light-Version.. wenn dann auch mit vollem 64 Spieler MP statt 24 Spielern.

dass Aussagen wie "es liegt an der Uhrzeit" sich mit den allgemeinen Spielerzahlen beißen
Die akutellen Spielerzahlen sind absolute Werte und beziehen sich zu keinem Zeitpunkt auf irgendeine Uhrzeit.
Warum sollten sie auch?
Also wie kannst du aus dieser Zahl bitte herauslesen, dass die Server nachts rappel voll sein müssen?!

4 Uhr 25 (GMT+1) ist für einen Europäer einfach ein Problem. Wenn du dann wie bei BF3 eben nur Server aus Europa+Russland gelistet hast, dann ist da einfach nichts los. Russen gehen um die Zeit langsam auf die Arbeit/zur Schule. Selbst Japaner sind da noch nicht aus der Schule raus.
Ein Ami hingegen ist da locker noch wach, ist ja erst 18-22:00.

...Dieser Post von Daaron gibt dir genug antwort, warum du nachts nichts findest.

Du meinst, ich sollte kein BF3 spielen, weil es mich stört, dass ich nachts kein BF3 spielen kann. Aha.
Ja meine ich?!
Ich kaufe doch auch keine Äpfel wenn ich davon Ausschlag bekomme ?!

Zusammen mit deiner iPhone-Signatur ergibt sich mir da eben ein Bild von dir, welches jegliche weitere Diskussion zwecklos erscheinen lässt.
Also fällt jeder IPhone Besitzer bei dir sofort in ein gewisses Raster, aus dem er nicht raus kommt?
Cool.
Nur gut, dass ich Wirtschaftsinformatik studier und eine Ausbildung zum Fachinformatiker mache, aber hey... von Hardware und Software habe ich bestimmt keine Ahnung.

Mir ist es aber eigentlich auch herzlichst egal was du von mir hälst. Aber vielleicht solltest du mal überlegen, wenn meine Meinung noch x andere Leute teilen, was die Uhrzeit angeht, ob du nicht doch vielleicht falsch liegst.

Aber ok.

Du hast kein IPhone also bist du bestimmt auch der Alleschecker.

Zurück
Oben