Zuletzt bearbeitet:
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 - die ersten Bilder
- Ersteller PakMan
- Erstellt am
!_!Mr.Q!_!
Ensign
schick!
Naja so viel kann man jetzt nicht darauf erkennen, bzw es schaut halt sehr stark nach Bad Company 2 aus mit neuem Setting, aber um wirklich ein Urteil über die Grafik zu fällen sind die 4 Bilder nicht zu gebrauchen, trotzdem schön zu wissen dass es vorangeht 
BlackCore900
Commodore
na das nenn ich Battlefield , ich freue mich schon , hoffentlich kann man es auch Coop spielen.
Admiral Awesome
Cadet 4th Year
Bilder sind schon down. Gibt's alternative Links?
Thx.
Thx.
Hsinchu
Cadet 4th Year
Geiles ding.kommt aber sicher nicht mehr dieses Jahr oder?
Ah ok habs schon gefunden
http://www.pcgames.de/Battlefield-3...f-aeussert-sich-zur-Veroeffentlichung-804750/
Ah ok habs schon gefunden
http://www.pcgames.de/Battlefield-3...f-aeussert-sich-zur-Veroeffentlichung-804750/
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
dachte singleplayer ist der bad company reihe vorbehalten und bf3 soll wieder ein richtiger multiplayer der zurück zu alten stärken finden soll.
Nein, wird eine Kampagne geben, die handelt in New York, Paris etc...
Im herbst...Geiles ding.kommt aber sicher nicht mehr dieses Jahr oder?
zu den Bildern.
Es hat was von Ghost Recon. -.- Was nicht schlecht sein muss. Find das Spiel auch hammer. Das HUD und so erinnert mich aber stark dran. Die Grafik sieht nett aus, auch wenn ich auch der Meinung bin, dass es sich dabei um gerenderte Inhalte handelt. Aber es bekommt wenigstens langsam ein Gesicht das ganze^^
Die Animationen und so find ich spitze, wenn die auch im Multiplayer mal angemessen wären...
Freu mich drauf, dass wird das Spiel des Jahres. Da wird das nächste COD kein Stich haben mit dem 0815 Schrott, die sie immer bringen und ich hoffe das zeigt sich auch mal in den Verkaufszahlen! (Vlt. checken es die Leute ja irgendwann)
greez
Whoozy
Banned
Domidragon: Da kannste lange warten bis COD zumindest bei den Konsolen von der Spitze der Ego Shooter gestoßen wird. Konsolenspieler mögens eher einfach und 0815.
Auf dem Pc wird BF3 ganz klar Cod überflügeln. Ich glaube das hat schon Bad Company 2 geschafft wenn ich mich nicht irre.
Auf dem Pc wird BF3 ganz klar Cod überflügeln. Ich glaube das hat schon Bad Company 2 geschafft wenn ich mich nicht irre.
A
ACMELtd
Gast
OMG.. mein verstand sagt mir, das kann nicht ingame echtzeit sein !! das sieht zu perfekt aus.. das werden nachbearbeitete (vermutlich stark) screens sein..
ICH HOFFE ich hab unrecht !
falls das wirklich echtzeit ingame nicht nachbearbeitet ist, sieht das traumhaft aus, jedoch wird 100%ig nen neuer rechner fällig werden... vermutlich das beste was es zu der zeit geben wird um das flüssig zocken zu können mit max details und fullhd
naja gut das ich jetzt auf sandy bridge verzichtet hab und auf bf3 release warte (bzw auf die beta bei der ich dank des riesen failkaufs von moh dabei bin
) um dann das beste an hardware zu holen damits mit max settings min. 4xfsaa und 1920er auflösung perfekt flüssig läuft (wünschenswert aber unwahrscheinlich 60fps+ konstant.. akzeptabel 40fps+)
edit:übrigens das einzige was suckt ist das hud ! das müssen die mal dringendst ändern.. das grün erinnert mich so an medal of honor.. einer der größten failkäufe meines lebens
macht mir direkt alles unsympathisch.. hoffe das das hud dezenter wird ohne diesen dummen grünen background (wobei mit großer sicherheit das hud nochmal überarbeitet wird.. wurde es bei jedem dice spiel soweit ich weis noch paar monate vor release)
ICH HOFFE ich hab unrecht !
falls das wirklich echtzeit ingame nicht nachbearbeitet ist, sieht das traumhaft aus, jedoch wird 100%ig nen neuer rechner fällig werden... vermutlich das beste was es zu der zeit geben wird um das flüssig zocken zu können mit max details und fullhd
edit:übrigens das einzige was suckt ist das hud ! das müssen die mal dringendst ändern.. das grün erinnert mich so an medal of honor.. einer der größten failkäufe meines lebens
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Ja, lies überall doch einfach mal die new schnell, da steht alles schön drin.
als vorbesteller erhälst du 4 karten(aus BF2), weitere waffen und sonstiges zeug, was du als nicht vorbesteller nach einem monat kaufen kannst...
greez
als vorbesteller erhälst du 4 karten(aus BF2), weitere waffen und sonstiges zeug, was du als nicht vorbesteller nach einem monat kaufen kannst...
greez
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
das Hud sieht jetzt nach Modern Warfare aus... klar kein CoD, aber wie MoH, und das hat mir gefallen bei MoH...
ich meine wenn man beim Hud bleibt bei bf2... das hat mich ein bisschen genervt... das sah echt billig aus, mit 2-3 Farben... grau und schwarz und vielleicht rot ...
so siehts ein bisschen Zeitgemäss aus
ich meine wenn man beim Hud bleibt bei bf2... das hat mich ein bisschen genervt... das sah echt billig aus, mit 2-3 Farben... grau und schwarz und vielleicht rot ...
so siehts ein bisschen Zeitgemäss aus
A
ACMELtd
Gast
hm @ H3: ich finde das hud von bfcbc2 großartig
das derzeitige von bf3 find ich schlimm.. ist beinah identisch zum moh hud und das fand ich auch so billig
das sah aufn ersten blick auch hammer gut aus, aber wenn man gezockt hat wars so nervig und schlecht..
SubZero1987
Banned
@ACMELtd
er redet von BF2 (Battlefield 2) und nicht BC2 (Bad Company 2)
er redet von BF2 (Battlefield 2) und nicht BC2 (Bad Company 2)
**I like THAT**
Lieutenant
So habe es auch gerade vorbestellt. In meinem ganzen Leben noch nie so weit vor Relaese ein Game vorbestellt
zum Hud: Ich finde das es sehr sehr klein, schlicht und schön ist. Für mich genau richtig. Könnte aber in weiß gehalten werden. Aber so ist es auch schön
zum Hud: Ich finde das es sehr sehr klein, schlicht und schön ist. Für mich genau richtig. Könnte aber in weiß gehalten werden. Aber so ist es auch schön
DeathAngel64b
Cadet 4th Year
Das Spiel wird sehr Grafik und CPU Lasting sein.Gut das ich schon vorgesorgt habe.
**I like THAT**
Lieutenant
Da werde auch auch Vorbereitungen treffen. Im Sommer zum Geburtstag ne fette Graka (meine momentane 5850 wird das nicht packen) und auf Weinachten ein neuer Prozi+ Mobo