Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs auch vorbestellt... bei Amazon.co.uk gibts die Limited Ed. aktuell für 30 Pfund (sonst meist 35-40 Pfund). Inkl Versand ist man, bei aktuellen Kurs, bei rund 42€...
Im Sommer gibts dann noch ne neue Grafikkarte und dann kann der Spaß beginnen.
Domidragon: Da kannste lange warten bis COD zumindest bei den Konsolen von der Spitze der Ego Shooter gestoßen wird. Konsolenspieler mögens eher einfach und 0815.
Auf dem Pc wird BF3 ganz klar Cod überflügeln. Ich glaube das hat schon Bad Company 2 geschafft wenn ich mich nicht irre.
ich würd das nich so selbstsicher sagen xD wenn die grafik so gut wird wie auf den screens (ok sind nur scans, aber die screens werden noch ne ecke besser aussehen in vernünftiger quali) bei den riesigen maps und der verrückten masse an physik die berechnet werden wird, könnte durchaus auch nen sandy bridge ins straucheln kommen xD ich mein gut.. kann man sich derzeit nich vorstellen.. aber wenn man überlegt.. 64 spieler maps mit jets.. die maps werden riesig werden müssen.. dann noch citymaps= ultraviel geometrie die der cpu verarbeiten muss.. + wie gesagt der vermutlich beste sound aller zeiten, den die cpu auch zu nem gewissen teil tragen muss.. krass viel physik usw..
also könnte durchaus sein das da nen sandy bridge ans absolute maximum kommt.. natürlich will ich nich sagen das sb zu schwach sein wird.. never.. das zu denken wäre ziemlich dumm.. sb wird auf jeden reichen, aber naja
kommen wir zur graka
ich kann mir vorstellen das selbst die 580er mit allem auf anschlag in fullhd das game nich flüssig darstellen wird.. zumindest nich ohne low fps drops -.-
ich hoffe natürlich das ich unrecht habe, aber naja.. in gewisser hinsicht wirds wohl stimmen was einer der entwickler mal vor nem halben jahr oder so gesagt hat.. hab keine quelle jetzt, aber da meinte einer der verantwortlichen, man wird für bf3 sein rechner aufrüsten müssen, hätte aber noch vieeeeeel zeit dafür xD ich hab so im gefühl das er recht behalten wird
ehrlich.. wenn du auf max. details und fullhd aus bist, dann seeeehr unwahrscheinlich bis unmöglich genauso meine gtx 460.. ich geh davon aus das es ausgeschlossen ist das es flüssig läuft... schon allein die doppelte anzahl an spielern und die vermutlich doppelt so großen karten werden es unmöglich machen gute framerates aus den grakas rauszubekommen
Ich habe damals BF2 auf low gespielt, obwohl mein PC auch mehr vertragen hätte.
Derzeit spiele ich BFBC2 auch auf low, obwohl ich nen 1055T habe und eine GTX 460, ich brauch im Multiplayer einfach keine super Grafik, weil mich die Detailfülle einfach nur ablenkt und ich kaum was sehen würde.
Bei BF3 wird es nicht anders werden, selbst wenn ich mir in einem Jahr eventuell eine neue und bessere Grafikkarte holen würde.
Leider gibt es bei Battlefield nicht den mat_picmip Befehl wie aus Quake. Dann würde ich die Texturen radikal reduzieren.
Die Bilder sehen trotz der schlechten Qualität sehr gut aus und BF3 wird bestimmt ne Optikbombe werden.
mh.. jo ohne geile grafik baut sich bei mir keine atmosphäre auf xD und ich zock nich der competition wegen (für mich zeitverschwendung, grade weil ich erstens keine 5+ stunden jeden tag zum zocken hab und zweitens weils tausend andere sachen gibt im real life die besser wären als auf competition computerspiele zu spielen lol) sondern rein des funs wegen xD da brauch ich möglichst geile grafik die nen möglichst realistishes feeling erschafft (bei shootern zumindest) daher zock ich auch immer entweder alles auf max. oder garnicht xD so auf mittel würd ich bfbc2 cod:bo oder sonstiges nich zocken.. lieber komplett darauf verzichten xD also bei mir lautet die devise seit jahren entweder alles auf max (+4xfsaa min.) oder garnicht xD (wobei mein rechner so langsam zu lahm wird.. hoffentlich hält er bis ende des jahres noch halbwegs aus mit max einstellungen bei allen games )
Sehe ich genauso, am schlimmsten ist es, wenn man nichtmehr die volle Auflösung des Bildschirmes vor sich hat sondern so eine Verzerrte Sc**** ^^
Ich fange im Sommer mit meiner Ausbildung an und dann gibbets einmal noch nen teuren neuen und dann erstmal nicht mehr :]
Sehe ich genauso, am schlimmsten ist es, wenn man nichtmehr die volle Auflösung des Bildschirmes vor sich hat sondern so eine Verzerrte Sc**** ^^
Ich fange im Sommer mit meiner Ausbildung an und dann gibbets einmal noch nen teuren neuen und dann erstmal nicht mehr :]
hrhr.. das hab ich mir auc ggedacht.. ende des jahres noch einmal nen monster rechner mit ner gtx 670 oder 680 und dem neusten was so geht (natürlich immer eine stufe unter dem besten daits preis-leistungs-mäßig in ordnung ist) und dann auch erstmal nich mehr.. vllt nie mehr da ich langsam zu alt werd für zocken
@Timesless: die ersten bewegten bilder kommen am 01.03 dann wird das game offiziel vorgestellt auf irgeneiner Messe/Konferenz..
hm ich denke doch das spätestens ende 2011 die 6er reihe kommen wird.. nvidia ist grad wieder im aufschwung nach nem ziemlich katastrophalen fermi start die werden die fermi bestimmt weiter optimieren (ist ne geile technologie und bietet noch spielraum) und dann zum weihnachtsgeschäft die 6er reihe raushauen.. spätestens xD bis dahin hauen die noch etliche mainstream und lowend grakas der 5er reihe raus iund vllt noch ne extreme um sich anner leistungsspitze zu festigen und ggf. neuen ati karten entgegenzuwirken.. neue ati karten kommen bestimmt ende des jahres.. alles ander wäre für nvidia nicht sinnvoll, da sie nach nem kurzen aufschwung mittelfristig wieder boden an ati verlieren würden.. und die müssen noch boden gewinnen anstatt zu verlieren xD die 460 und 560 waren ja schon gute beispiele wie mans macht.. ne 660 müsste ende des jahres rauskommen um einer potentiellen 7850/7950 effektiv entgegenzuwirken
edit: und falls tatäschlich keine kommen, wird halt der rehner ohne graka gekauft und ich nutz meine 460 solang noch ne 5er graka ende des jahres zu kaufen ist massive geldverschwendung.. die sind dann nen jahr alt.. hat dann echt kein sinn mehr xD (achso und ati kommt für mich nich in frage)