Ich bin mittlerweile dermaßen frustriert das ich diesen müllhaufen, der sich battlefield 3 nennt , einfach nur zurückgeben will.seit gestern, nach stundenlanger quälerei mit der anmeldung, versuche ich wenigstens einmal nur eine partie komplett mitzuspielen.paahhh...pustekuchen.entweder ich werde gar nicht auf den server gelassen, oder kurz bevor der level dann geladen ist werde ich wieder gekickt oder das spiel kehrt einfach zum desktop zurück, oder die verbindung wird während dem spiel einfach getrennt, oder.....ich könnte ewig so weitermachen.ich habe für diesen schrott 53 EUR bezahlt um mir dann stundenlang den kopf zu malträtieren wie ich das ding zum laufen bekomme.ich finde, probleme lassen sich für weniger geld arrangieren.
ich habe es bei media markt gekauft und würde es am liebsten mit ner briefbombe dahin schicken wo es herkommt, nämlich direkt zu EA.hab ich eine chance das MM diesen nutzlosen kram zurücknimmt????
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
BF3 BF3 Dreck zurückgeben
- Ersteller didti
- Erstellt am