• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 einstellung

Sabr

Captain
Hallo zusammen,
kann mir einer bitte die Battlefield 3 Grafikeinstellungen erklären, für was die jeweiligen Details stehen?

Ansonsten sagt dir das dein Handbuch, welches Beilag oder eine PDF auf der CD oder aber dein freundlicher EA-Supporthändler von nebenan.

Winter88 schrieb:
Ansonsten sagt dir das dein Handbuch, welches Beilag oder eine PDF auf der CD oder aber dein freundlicher EA-Supporthändler von nebenan.

Na, noch schnell ein c+1 abgeholt? :rolleyes:
Handbücher gibts nur noch selten.
CDs ebenso.
Und wegen dieser Frage an den Support? :lol:
Genau dafür gibts Spieleforen.

@brotmann
danke, genau sowas hab ich gesucht. Laut PCgames ist es totaler schwachsinn alles auf Ultra einzustellen und zu denken das es mit der Einstellung am besten aussieht, weil die Grafikunterschiede bei vielen Einstellungen zwischen Ultra-Hoch sehr marginal ausfällt. Selbst bei mittel gibt es bei manchen Details keine riesen Unterschiede.

@Sabr
es ist schwachsinn alles auf ultra zu stellen weil wenn man es auf mittels tellt nur noch ein bisschen schöne rwird?

Ist das ein paradoxon? Alles auf Ultra sieht am schlnsten aus. stellt man etwas auf hoch sieht es nicht ganz so schön aus. Ist das jetzt irgendwas besonderes?

Normal ist es so das es mit jeder Detail abstufung die Qualität abnimmt aber das heißt nicht das die Grafik viel schlechter aussehen muss was wir bei BF3 sehen, bei vielen Details gibt es zwischen Ultra und Hoch garkeine großen Unterschiede.

okay, stimmt, widerspreche ich dir auch nicht.

Dann aber zu sagen dass man nich talles auf ultra stelle soll weil man nicht glauben soll dass es dann am besten aussieht ist trotzdem quatsch.

Natürlich sieht es dann am besten aus.

Ja sicher sieht es auf Max Settings am besten aus aber halt minimal. Deshalb bin ich der meinung das die FPS die man dadruch mehr erlangt es wert sind etwas niedrige Details einzustellen.

Zurück
Oben