• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Hud

HKS1989

Cadet 3rd Year
Hallo hab jetzt battlefield und im Onlinemodus ist plötzlich die anzeige von dem Magazinstand weg, auch wenn ich Waffenwechsle kommt die nicht.
Minimap und sonst ist alles da nur da rechts unten nicht. Hab schon die Optionen durchgesucht aber nix gefunden, bitte um Rat.

2. Problem wenn ich im Browser Onlinespielen möchte, dann poppt das BF3 nicht automatisch auf sonder bleibt in der Taskleiste zu. Kann man das einstellen, das wenn ich joine einen Server und dieser es akzeptiert dann automatisch ins BF3 komme ohne das ich jedesmal draufklicken muss?

Hab schon g++gle und auch dies suche benutzt aber leider nichts gefunden.

thx HKS

Hatte ich kurz auch mal, geht weg. Oder vielleicht ist es so auf dem Server eingestellt.
Das 2. würde ich jetzt nicht als Problem bezeichnen... stört das dich so sehr? :D

1. Ohne HUD bedeutet das auf nen Hardcore Server warst ;)

2. Das ist normal. Wird erst größer nachdem die Map fertig geladen wurde.

zu 1 wird wohl "hardcore" modus sein. da sind magazin und fadenkreuz ausgeschaltet. da kannst du in den optionen rum suchen wie du möchtest.

Zu 2.
Hast du das Häckchen gesetzt:
Wenn du nen Server joinst dann poppt unten links ein Fenster auf wo du deine Freunde auch reinziehen kannst. Im oberen Teil dieses Fensters kannst du nen Tick setzen, der dich automatisch ins Spiel schickt - falls es fertig geladen is.

aha ok, und weiß jemand wie das ist wegen dem automatischen aufpoppen?? Hat des bei BFBC2 auch so probleme gegeben? Hab mit das spiel erst vor 2 Monaten gekauft und war sehr zufrieden!

mfg HKS

zum 2. problem:

wenn du auf einen server joinen willst erscheint ja der game manager unten links im browser. da den haken setzen bei "go to game when ready".

Deshalb hatte ich auf dem letzten Server kein Fadenkreuz für die M4.
Dachte auch das sei ein Fehler.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo die einzelnen Modi erklärt werden?

Zurück
Oben