• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 kein Multiplayer mehr?

WarheroX5

Ensign
Hallo liebe forenmitglieder ich habe vor kurzem Mein Pc neu gemacht und wenn ich auf Bf3 gehe und ich dann auf Multiplayer drücke,da werden mir keine Spiele mehr angezeigt sondern nur noch die bestenlisten von Bf3.Ich muss irgendwie blind ;) sein srry für die blöde frage aber woran kann das liegen?

Ich bedanke mich im voraus

Ok danke für den tipp aber wo genau muss ich denn jetzt in zukunft draufgehen wenn ich auf die server gehen will?

Im Battlelog oben auf "Multiplayer" und dann "Server Browser".

Das ist seltsam der Punkt serverbrowser exestiert bei mir leider nicht es steht nur da You Server,Matches,Leaderboards und Friend leaderboards
Ergänzung ()

Ich werde sofort wenn ich auf Multiplayer drücke auf die
Multiplayer Leaderboards weitergeleitet
Ergänzung ()

hat denn keiner eine lösung oder ist das problem vielleicht nicht bekannt?

Welcher Browser? Und hast du das Browser Plugin installiert? Eingeloggt bist du auch? Eventuell kannst du auch mal einen Screenshot posten.

Das Browserplugin ist installiert und eingeloggt bin ich auch über Origins Bf3.jpg

Ich werde sofort in Multiplayer Leaderboards weitergeleitet sobald ich auf Multiplayer drücke und da sehe ich leider nix vom serverbrowser

Hmm komisch hatte sonst nie probleme damit ich hatte immer so über Pc gespielt wie stelle ich denn auf Pc um?

also soweit ich weis ist das nicht möglich von konsole auf PC wechseln mit einem account . Sicher das du keinen andren account noch hast fürn PC? Weil oben steht halt eindeutig XBOX360 dran^^

das komische ist ja,dass es ja vorher alles geklappt hat,bevor ich den rechner neu gemacht habe.Wenn ich oben rechts auf Profile gehe,da habe ich 2 Accounts aber ich weiss nicht wie ich das wechseln kann und wie gesagt es lief ja vorher auch^^

ka wie mers einstellt hab kein zweites profil. Vllt ist der button auch weg wegen Battlelog update und sie habens iwie verkackt, keine Ahnung.

Zurück
Oben