• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 key frage

Die RUS Keys sind auch gescannt aus der Original Verpackung und deine gesuchte EU Version ist die Standard Edition also muss du noch 10 Euro für Back to Karkand einrechen und schon bist du bei 40 Euro..
Aber wie schon gesagt wenn du es ohne gefrickel haben möchtest dann kauf dir ruhig die EU/DE Version..
 
40 Euro ist besser als 60 euro bei Mediamarkt :D Oda 20+Bark 2 Karakand = 30 der gebannt werden kann.
 
TodboT schrieb:
alternative: im indischen ea store einkaufen. geht aber nur mit kk und proxy.

genau so hab ichs auch gemacht - 21€ für battlefield limited edition ohne diesen ganzen nervigen quatsch mti den ru-patches
 
ähm ich war ganz dreist, hab RU gekauft, den support angeschrieben ob sies mir zur EU machen. -> war kein Problem. Hab geschrieben es wär ein geschenk gewesen. War aber auch ganz am Anfang beim release. N Kumpel wollte es genauso machen, dem ham sies nicht geändert!War aber auch schon so Weihnachten...da hattens die auch gerafft wie viele User das so machen!
 
Zurück
Oben