Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn jemand den Ziellaser einsetzt kannst Du damit Leute anvisieren und deine Lenkrakete fliegt dann automatisch auf das Ziel (musst du einige Sekunden auf das Ziel halten um aufzuschalten). Funktioniert bei Fahrzeugen und Flugzeugen.
Den Laser gibt es z.B. mit dem SOFLAM vom Scope oder beim Panzer bei der 3. Sitzposition.
Die Lenkrakete kann dabei nicht von Flares abgewimmelt werden (da Laser und keine Wärmesucher) und das einzige Gegenmittel sind meines Wissens ECM Jammer.
1 Schuss reicht um ein Flugzeug oder Heli runterzuholen oder ein Panzer kampfunfähig zu machen, beim Treffer an der Rückseite ist eine sofortige Zerstörung möglich.
Ist also ziemlich mächtig das Ding - aber ohne Teamwork kriegst da meistens nix hin.
Wenn du dich fragst, wie man sie einsetzt, siehe oben.
Wenn du dich fragt wie du sie überhaupt ausrüstest:
Auf Anpassen klicken, dann oben auf Land,
Schützenpanzer auswählen und im richtigen Slot Lenkraketen einstellen.
einsetzen kannst du die auch ohne hilfe. dazu musst du die lenkgeschosse auswählen und auf ein gegnerisches fahrzeug zielen, maximale entfernung ca. 200 m. die lenkgeschosse schalten sich dann auf, was ein paar sekunden dauert.
Ohne Lasermarkierung kann man nur Bodenfahrzeuge aufschalten. Das dauert auch noch recht lange (so 4-5 Sek). Und das Geschoss fliegt auf direktem Weg aufs Ziel, macht also keinen extra Schaden.
Wenn das Ziel mit einem Laser (von SOFLAM, CITV, Laser von einem der beiden Helis) markiert wird, kann man auch Helis und Jets runterholen, wobei man Jets idR nicht kriegt. Die sind einfach zu schnell bzw. das Geschoss zu lahm. Außerdem schaltet der in weniger als 2 Sek. auf und fliegt von oben aufs Ziel -> macht mehr Schaden.
Habe eben ne gute Runde mit Helli und Jet gespielt.
Dabei habe ich beobachtet dass meine AA Raketen vom Helli den feindlichen Jet nicht treffen.
Der Feind fliegt weit, macht loopings und entwischt, und das 3x hinter einander bis er zu nah kamm, da half nichts mehr^^
Wie kommt es dazu?
Kann man jeder AA (IR) Rakete so enkommen?
Damit wären IR Flares irgendwie Sinnlos...
Die größte Gefahr stellt sowieso das MG dar^^
Es ist möglich einer AA so zu entkommen. Liegt aber auch grötenteils an der Position von dir und deinem Gegner im Moment des Abschusses der AA. Meine Beobachtungen sind folgende...
Wenn du hinter dem Ziel bist und sie abfeuerst ist es fast ein sicherer Treffer. Fliegt er seitlich zu dir oder auf dich zu treffen die Raketen eher selten, die haben anscheinen nicht so einen guten Wenderadius dass sie schon kurz nach dem Abschuss ihr Ziel verlieren.
Wenn du aber wirklich hinter ihm bist und dann die Rakete abschießt (der JEt also gerade genau von dir wegfliegt) haben meine Raketen bisher immer getroffen, egal was für Ausweichmanöver er geflogen ist. Es sei denn er hat Flares eingesetzt
Hmm, wo du es gerade erwähnst war er 2x Seitlich zu mir.
Das witzige ist ja, die AA Rakete positioniert sich von alleine hinter dem, also sollte sie die Wärmesignatur aufnehmen egal von wo du abfeuerst.
Aber wird wohl stimmen. Gefällt mir so auch besser, im echten Leben trifft auch nicht jede Rakete^^
Ich hab eimmer das Gefühl wenn ich die Rakete auf seitliche oder mir entgegenfliegen ziele abschieße, dass die Rakete einfach die Kurve nicht kriegt^^
Im Luftkampf verlasse ich mich deswegen auf das MG, ist bei Jet vs. Jet weirklich sehr sehr stark. Aber sogar einen Panzer habe ich mit dem MG shcon geknackt. und momentan versuche ich mich mit dem Raketenwerfer gegen Bodenziele
Jup, Jet vs. Jet ist MG die Nr. 1, aber auch gegen Hellis, vor allem nach dem Patch...
Die Jet Raketen sind der Hammer, sind leider etwas ungenau nach dem Patch (muss besser anvisiert werden) aber dafür reichen 5 um einen Tank zu disablen, wenn >=10 treffen ist er weg vom Fenster^^
hui, dann werde ich wohl mal mit raketen üben. Je nachdem wie gut die gegnerischen Piloten sind habe ich es jetzt einmal geschafft ein kompletttes Operation Firestorm 300 Tickets match zu fliegen ohne abgeschossen zu werden. Hab mich nur einmal selbst zerstört
Sie haben den wenderadius erhöht, damit die raketen etwas weniger treffen, vorher wars fast 100% ein hit, jetzt ca. 70%. also man muss nun die eigene position und die des gegner noch mit einberechnen, da nicht jede konstulation geeignet ist.
Ich bin letzten hinter einem gegnerischen Panzer her gefahren, habe meine Guided Shell (Lenkgeschoß) aufgeschaltet, gefeuert und das Teil hat keinerlei Schaden gemacht. 2 Schüsse auf kurze Distanz (~50m) probiert und dann lieber die Hauptkanone genommen. Mein Kumpel schwört auf das Teil, aber selbst eine AA zerstört es bei mir nicht.