Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Das aber ein 12 cm HE Projektil aus einer Panzerkanone, wenn sie ein paar Meter neben einem selber einschlägt und hoch geht, einen nicht umbringt, ist schon recht sonderbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Driften - seitlich um die Kurve Rutschen mit einem Fahrzeug
Donut - Aus Teig gefertigter süßer Ring
Flatscreen - Flacher Bildschirm
DPI - Punkte pro Zoll
LED - Licht emittierende kleine Lampe
...
Ihr könnt euch danken auf was ich hinaus will??
Jeder Bereich hat seine eigenen Ausdrücke und so isses halt mal
RedBaron-CH schrieb:Sagst du etwa. "Hey da pronet jemand am Boden!", "Ich prone hier in der Wiese bis du kommst"
Zu BF 2 - Zeiten hatten wir sogar jede Woche trainiert, Taktiken besprochen,
und uns hinterher Aufnahmen vom Spiel angeschaut, um daraus zu lernen.
ph0enX schrieb:Aber wenn mans realisitsch macht werden solche Sogenannten "irren-Ivans" bald der Vergangenheit angehören, weil sie dann mehr denken müssen, auch wenns ihnen nicht passt. Aber ein Shooter ist halt nun mal nicht "Hirn-aus-Spielen" Auch da muss man denken und das muss gefördert Werden. Für mehr Takitk und Teamplay in shootern...
= Hinlegen, Klettern, An Mauern klatschen, Blindschüsse ohne um die Ecke zu shen, hinter ner Mauer hervorlehnen (á la R6Vegas2), Sprinten, Hechten, Rutschen, Ducken, (vielleicht sogar wie bei Arma...) umsehen ohne die Waffe zu bewegen (ist aber eigentlich sinnlos), im Liegen seitlich abrollen, Alles halt um einiges Realistischer Gestalten von den Bewegungen her... Ich will meine Figur realitätsgetreu steuern... alles andere is Mist.
Das Teamsay ist imo auf Public auch gut so, bei css wird grundsätzlich alles gemutet, sonst ist es einfach grausam. Viel störender bei BC2 fand ich, dass die Leute einmal probieren mit nach vorn zu kommen, dabei allerdings den direkten Weg gehen, sterben und danach nur am Campen sind, als Attacker wohl gemerkt. Statt dann mal zu flankieren und komplett drumrum zu gehen sitzt fast das ganze Team aufm Berg und wartet auf jemanden der in das CH läuft.ph0enX schrieb:Geh in BFBC2in ein Squad das du nicht kennst. Wer taktiert denn da über das Teamsy ingame??? keiner. Das ist das Problem.. weil 90% nur noch Ego spielen