-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 startet einfach nicht bei mir
- Ersteller sino26
- Erstellt am
Pelto
Lt. Commander
Bevor du jetzt noch einen dritten Thread erstellst posten dein Problem mal hier...https://www.computerbase.de/forum/t...llgemeine-technische-probleme.971383/page-164
Sonst eben Installation in Origin reparieren, dann Pc neu starten und hoffen das es geht.
Sonst eben Installation in Origin reparieren, dann Pc neu starten und hoffen das es geht.
Pelto schrieb:Bevor du jetzt noch einen dritten Thread erstellst posten dein Problem mal hier...https://www.computerbase.de/forum/t...llgemeine-technische-probleme.971383/page-164
Danke
Sorry für die 2 Threads. Mein Browser hing kurz und dann waren es auf einmal 2
Ergänzung ()
Nix passiert... Das nervt
Anhänge
6shop
Banned
sino26 schrieb:Ergänzung ()
Nix passiert... Das nervt
hast du die fehlermeldung (auf deinem screenshot im "hintergrund" im blauen feld) von DICE jetzt mal gelesen? vielleicht äußert sich das problem eben genau so
Biggunkief
Fleet Admiral
Das im blauen Feld äussert sich anders, man wird einfach disconnected während der Runde.
Hast du das Browser Plugin installiert? Ansonsten einfach mal aus Origin raus auf BF3 und dann spielen klicken
Hast du das Browser Plugin installiert? Ansonsten einfach mal aus Origin raus auf BF3 und dann spielen klicken
6shop
hat doch schon alles gesagt!
Da steht doch die DICE Infos das es im Moment technische Probleme gibt.
hat doch schon alles gesagt!
Da steht doch die DICE Infos das es im Moment technische Probleme gibt.
Biggunkief
Fleet Admiral
Das hat nichts miteinander zu tun
Dann sollte er Windows neu aufsetzen. ^^
*ironi off*
*ironi off*
FckTheSun schrieb:Hast du denn einfach mal auf "Continue" geklickt?![]()
jo
Ergänzung ()
6shop schrieb:was mir gerade auffällt auf dem screenshot: wenn man auf reparieren klickt, dann steht doch da nicht nur 105mb oder? (bin nicht zuhause, kanns selbst gerade nicht überprüfen)
jo..bleibt hallt bei 2%stehen. ich hbe das Installverzeichnis kopiert. Über Origin deinstalliert und werde es noch einmal versuchen
Ergänzung ()
Biggunkief schrieb:Das im blauen Feld äussert sich anders, man wird einfach disconnected während der Runde.
Alles schon versucht
Ergänzung ()
Ich glaube ich sollte mal lesen. Das problem scheint aktuell bei Dice zu liegen
chrigu schrieb:DICE are aware of the disconnect problems BF3 PC players may be experiencing and are looking to resolve this issue
steht bei mir... also mal abwarten und Joghurt schlürfen.
das hat leider nicht iel mit meinem problem zu tun? Wie äußert sich es bei dir?
chrigu
Fleet Admiral
ich konnte gestern gamen, jedoch bei jedem runden-ende gabs ein disconnect.
also: deinstalliere bf3. installiere bf3, brich bei 2% ab, kopiere den alten ordner mit den alten daten zum neuen bf3 ordner und drück danach auf reparieren... der wird zwar wieder 20gb download anzeigen, die werden aber innert paar minuten weg sein.
zudem musst du, falls vorhanden, den "lucidvirtu" deinstallieren oder updaten.
also: deinstalliere bf3. installiere bf3, brich bei 2% ab, kopiere den alten ordner mit den alten daten zum neuen bf3 ordner und drück danach auf reparieren... der wird zwar wieder 20gb download anzeigen, die werden aber innert paar minuten weg sein.
chrigu schrieb:ich konnte gestern gamen, jedoch bei jedem runden-ende gabs ein disconnect.
Danke..funzt