• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 120Hz27Zoll BenQ in den Nvidia Einstellungen optimal einstellen?

brauni66

Lieutenant
Hey ,

Ich habe mal eine Frage an die Profis hier.

Der Monitor ( siehe signatur) ist unter Anzeige (Auflösung) in der Nvidiasystemsteuerung auf 120 Hz eingestellt.

Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob meine Settings in den 3 D Einstellungen richtig sind.

Hier 2 Screens :

BF4-2.jpgbf41.jpg

Des weiteren würde ich gern dafür das ich die 120 Hz nutzen möchte die besten Ingameeinstellungen in erfahrung bringen , wenn man das so überhaupt fragen kann.

Muss Vsync zb ingame und bei Nvidia "an" sein umd das mit den 120 Hz nutzen zu können?

Fragen über Fragen!?

THX für eure Mühe!!

bitte informiere dich noch ein mal richtig was Vsync ist und dann reden wir noch ein mal über das Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vertikale_Synchronisation

http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16/t-vsync-an-oder-aus-was-ist-besser-95738

5 sek. Google :freak: :freak: :freak:

für 120 Hz / ingame 120 FPS muss es *logischerweise* deaktiviert sein.

Da Vsync (inagme) 60 FPS (59.9) in game aktiviert.

Ob 120Hz richtig eingestellt ist siehst du über : Systemsteureung >Anzeige >Auflösung anpassen>erweiterete einstellungen > monitor

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt dir das bild? Genug FPS ? Dann lass es so....

120Hz machen nichts anderes als durch hohe Abtastrate die Asynchrone ausgabe/anzeige der Bilder mit TFTs zu verschleiern.

@ Keks2me

Danke für deine Antwort.

Es kann/könnte sein das man 5sek Google benutzt hat und es trotzdem nicht kapiert hat!

Des weiteren wenn sich das alles von allein erklären würde oder von Google würde es solche Foren wie diese hier nicht geben mit Usern die über 1200 Foreneinträge haben!.

Ich habe manchmal den Eindrück das sich manche hier genervt fühlen von diversen fragen und deshalb immer auf Google verweisen.

Vielleicht bin ich mit meinen 50 Jahren einfach Unklug und brauche solche hinweise.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

achte einfach darauf, dass 120hz in BF und im windows eingestellt ist.
vsync mag ich persönlich garnicht, da die fps sich "komisch" verhalten und immer eine leichte verzögerung dabei is (manche nehmen das aber nich wahr).

selbst spiele ich immer mit 120hz und ohne vsync.

Zurück
Oben