Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man müsste erstmal wissen, ob die aktuellen Einstellungen schon "Ultra" oder nur "low" waren.
im alpha-test von BF3 gab es nur die "high"-Einstellung.
also eigentlich sagt der test noch Garnichts aus.
das ist genauso ein quatsch. er sagt schon was aus. aber eben nur dann, wenn man die genauen Einzelheiten zur Alpha kennt.
falls das jetzt falsch verstanden wurde, sorry. aber das war der eigentliche sinn meines Posts.
ich habe die BF3-alpha gezockt und da hatten wir dementsprechende Infos zu den Einstellungen.
bei erscheinen der endgültigen Version hat sich performancemäßig auch nichts geändert. eben nur, das der "Low"-, "Mid"- und "Ultra"-Modus dazukam.
Zerstörung, Partikel, Texturen ziehen ja auch garnichts an der Performance.
Damit meine ich die Komponenten, die selbst auf sehr Niedrig noch vorhanden sein werden.
ich weis nicht inwieweit sowas in der Alpha zum Einsatz kommt. weist du es?
in der BF3 Alpha war es kaum anders als im entgültigen spiel. eben nur, das man die Einstellungen vorgegeben hatte. wie das jetzt mit der BF4-alpha aussieht weis ich nicht. Zerstörung, Partikel werden aber garantiert dabei sein. genauso wie Texturen. inwieweit die aber bereits dem entgültigen spiel entsprechen weis wohl nur dice. die Fotos auf der russischen seite sagten ja nicht wirklich was aus.
aber warten wir´s mal ab.