• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 ist leider nur auf englisch

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Hallo allerseits,

ich hab mir über den Keyforsteam das BF4 gekauft und plötzlich feststellen müssen das das nur die englische Sprache beinhaltet. Ich wollte es lediglich auch deutsch haben und weiß nicht wie ich die Sprache bekommen kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen was ich da zu tun hab? Ich würde das Spiel im schlimmsten falle auch meinem Account entfernen damit ich das direkt über Origin kaufen kann damit es auf deutsch ist nur weiß leider echt nicht wie das geht.. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

liebe Grüße
 
Keyforsteam verkauft keine Codes, es ist quasi nur eine Suchmaschine.
Hast du echt im Keystore (vermutlich G2A) gekauft um 30Cent zu sparen :D:freak:

Nimm einfach kurzerhand schriftlich oder telefonisch mit dem Origin Support auf und klär das, wäre auch nicht länger gegangen als hier zu schreiben.
Ich gehe davon aus das wenn der Link oben nicht klappt, dass du das mit dem Support relativ einfach geregelt bekommst.
 
Du hast wahrscheinlich bei G2A gekauft oder? Da steht nämlich dabei das der Key nur in Englisch ist.

Und wie Post über mir schon sagte: diese paar Cent mehr hättest auch ruhig bei Origin selbst ausgeben können - da kostet BF4 auch 5€ gerade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und pblcprvrt
Meines Wissen kannst du die Sprache auch in Origin umstellen (nicht im Game selbst), unabhängig welche Bf4 Version du hast
 
Coca_Cola schrieb:
Ich hab das schon probiert aber da hat das Spiel nicht mehr gestartet.. ich kann es aber gerne nochmal versuchen
Ergänzung ()

Pille1002 schrieb:
Meines Wissen kannst du die Sprache auch in Origin umstellen (nicht im Game selbst), unabhängig welche Bf4 Version du hast
Das ist ja das Problem es war nur auf der englischen Sprache zu bekommen.
Ergänzung ()

Jokeboy schrieb:
Du hast wahrscheinlich bei G2A gekauft oder? Da steht nämlich dabei das der Key nur in Englisch ist.

Und wie Post über mir schon sagte: diese paar Cent mehr hättest auch ruhig bei Origin selbst ausgeben können - da kostet BF4 auch 5€ gerade.
Ja hab ich mir am Ende auch gedacht.. nicht richtig aufgepasst und schon hat man den Salat
 
Früher gabs genau für solche Probleme externe Installationdatein. Die mussten dann bei jedem Bf Update und einiger Wochen Wartezeit aktualisiert werden, super nervig. Dementsprechend musst du nach einem Sprachpatch goggeln. Eine simple Supportanfrage/Menüoption gibt es dabei nicht da du eine nicht eu Version bezogen hast (mein Kenntnisstand).
 
naja, bei den preisen hättest du es gleich direkt kaufen können.

btw. ist die sprache hier wirklich wichtig? es ist BF. da gibts nicht wirklich viel, wo man sich nicht auskennen könnte wenn man es englisch statt deutsch hat.
 
spiels halt auf Englisch - ist nicht wirklich schwieriges Englisch und eigentlich soll man eh immer nur alles zerstören :D.
 
Wie schon gesagt wurde, hast du mit nem non-EU Key halt die A-Karte gezogen.
Da Origin die Spieldateien überprüft geht händisches Modifizieren auch nicht mehr.
Englisch zocken oder Pech gehabt.
 
wofür brauchst du denn überhaupt die sprache bei BF? reinhalten und alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist, wird weggeräumt. das könnte man auch ganz ohne sprache verstehen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Warakqay47
Origin.JPG


Bei BF4 das selbe
 
Zurück
Oben