Bf4 ruckelt mit gigabyte 7970 Ghz

Verzögertes reagieren? Hört sich nach input Lag durch VSync an. Teste mal mit ausgeschaltetem VSync, findest du in den Grafikeinstellungen von BF4. Wenn es dann besser läuft kannst du per user.cfg die Frames begrenzen, dann kannst du auch mit VSync und ohne input Lag spielen. Anleitung hier:

btong1 schrieb:
1. Im Graka-Treiber die Option wählen, dass die Applikation für VSync Einstellungen zuständig ist
2. Sicherstellen, dass keine Tools "VSync aus" forcieren
3. Per user.cfg (Im Battlefield Hauptordner) die FPS mit "gametime.maxvariablefps 59.6" (Bei einem 60HZ Monitor, sicherer Wert) begrenzen
4. VSync im Spiel anschalten
5 .Über null Tearing und null input Lag freuen
 
Casi030 schrieb:
Das hab ich mit ner defekten W-Lan Karte gehabt.....

Im Single Player treten die selben Probleme auf
 
Hier sind die Screenshots von cpu und gpu.

cpugpu.png
 
http://www.youtube.com/watch?v=8admEXWpiCU

Hier der Link von dem Video das ich gemacht habe.
Man erkennt nur schwer das es nachzieht^^ also die bewegung ist eigentlich schnell nur bei dem Video schwer zu erkennen.
 
ja windows 7,

Wie es aussieht klappt jetzt alles, das BIOS Update hat geholfen, falls weitere Probleme auftreten melde ich mich :)

lg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Fragen "wieso ruckelt es bei mir?" sind äußerst subjektiv.Das ist didaktisch auch nicht richtig.

Wenn jemand sicherlich die Treiber von AMD sich angeschaut hat, wird sicherlich merken, dass fast jeder dieses Problem hat.Was jetzt nicht heißt, dass nVidia dieses Problem nicht hat.

Warte am besten mit der Zeit.Es kommen jedes mal Erneuerungen, die viele Probleme fixen.War bei BF3 ja genau so.
 
Zurück
Oben