• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 und Couchmaster

lollopatrollo

Cadet 1st Year
Hi zusammen,

Habe mir trotz anfänglicher Skepsis, auf Empfehlung eines Freundes den Couchmaster bestellt. Das Teil kam heute mittag an und ich bin absolut positiv überrascht. Da ich schon seit ein paar Wochen vom Schreibtisch auf die Couch umgesattelt habe, lag ich zwar bequemer war aber ständig von dem ganzen Kabelsalat genervt. Rechner steht hinter der Couch, Tastaturkabel war über die Lehne am front USB, dauernd Funkstörungen mit der Maus beim Zocken und wenn das Headset leer war, noch mehr Kabel verlegen. Damit is nu Schluss, den Tablethalter und Aschenbecher hab ich dazu bestellt und ich finde es gerade für BF genial, zusätzlich die komplette Map vor der Nase zu haben. USB 3 Hub mit 5m Kabel ist dabei, alle Geräte direkt angeschlossen. Also ich bin schlichtweg begeistert :) simple Sache aber einfach nur Geil, Daumen hoch......

imgur.com/a/9NEo3#0

noch ein paar Bilder

Gruss Lollo

Nicht schlecht, würde ich mir fast zulegen, wenn ich Geld zu viel habe.. :D
Vor allem mit dem Tablet noch dabei :D

Ich habe Maus und Tastatur einfach auf meinen Couchtisch gestellt. Für so einen Klimbim muss man doch kein Geld ausgeben. Wenn Besuch kommt, verschwindet alles einfach unter der Couch. :D

20131220_111827.jpg

@lollopatrollo
Das Teil sieht ganz gut aus.
Wo hast du den Couchmaster gekauft und was hast du dafür ausgegeben?

leckerbier1 schrieb:
Ich habe Maus und Tastatur einfach auf meinen Couchtisch gestellt. Für so einen Klimbim muss man doch kein Geld ausgeben. Wenn Besuch kommt, verschwindet alles einfach unter der Couch. :D

Anhang anzeigen 385120

jo aber du sitzt halt trotzdem nach vorn gebäugt vorm tisch, mit dem master gehts im liegen ^^ sicher is ne spielerei aber macht laune ^^

Wie sieht es eigentlich aus wenn du mal schnell Pinkeln musst? :D

sind 3 teile, einfach das mittelteil auf eine der lehnen legen und pipi machen gehen ^^

nerdytec.com/support/installationguide.pdf[/

Habe mir damals die nerdtron edition ( http://www.nerdytec.com/COUCHMASTER/COUCHMASTER-Pro-Nerdtron.html ) vom couchmaster zugelegt und zocke im Moment fast nur Battlefield4 an meinem 52". Ist wirklich der oberhammer :king: :king: :king: bequemer hab ich noch nie pc gezockt, richtig chefnerdmäßig... allerdings bin ich noch nicht auf die geile idee mit dem pad gekommen! danke dafür lollopatrollo!!! Der Aschenbecher bei mir macht auch was er soll, hab ihn leicht seitlich befestigt, da klappts auch mit den nachbarn.... :cool_alt:

:king: nerdytec rocks :king:

Zurück
Oben