fritzkante
Cadet 4th Year
servus,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen:
bf3 lief ohne probleme auf (fast) höchster grafikperformance allerdings hab ich probleme bei bf4.
das läuft und läuft einfach nicht wirklich flüssig, hab die grafik fast ganz runter geschraubt aber es laggt immer noch deutlich.
hier mal die daten vom pc:
cpu: amd fx-6100 (nicht OC)
graka: gainward gtx 570 (nicht OC)
wakü: corsair h60 (und ja ich bin damit mega zufrieden - keine ahnung was die leute immer mäckern)
mb: asus m5a97 r2.0
installiert ist bf4 auf der internen SSD mit je ~500 MB lese / schreib geschwindigkeit
geforce experience hab ich drüber laufen lassen um das spiel zu optimieren, ergebnis = katastrophe und unspielbar
treiber sind alle auf dem neuesten stand
wo zum geier liegt das problem? überseh ich irgendwas?
ich sag jetzt schon mal danke für alle hilfreichen beiträge :-)
beste grüße
hoffe ihr könnt mir weiter helfen:
bf3 lief ohne probleme auf (fast) höchster grafikperformance allerdings hab ich probleme bei bf4.
das läuft und läuft einfach nicht wirklich flüssig, hab die grafik fast ganz runter geschraubt aber es laggt immer noch deutlich.
hier mal die daten vom pc:
cpu: amd fx-6100 (nicht OC)
graka: gainward gtx 570 (nicht OC)
wakü: corsair h60 (und ja ich bin damit mega zufrieden - keine ahnung was die leute immer mäckern)
mb: asus m5a97 r2.0
installiert ist bf4 auf der internen SSD mit je ~500 MB lese / schreib geschwindigkeit
geforce experience hab ich drüber laufen lassen um das spiel zu optimieren, ergebnis = katastrophe und unspielbar
treiber sind alle auf dem neuesten stand
wo zum geier liegt das problem? überseh ich irgendwas?
ich sag jetzt schon mal danke für alle hilfreichen beiträge :-)
beste grüße