• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BFBC2 - Fehlermeldung: Soldat konnte nicht angemeldet werden

F1database

Commander
Ich wollte heute mal wieder ein bisschen Bad Company 2 spielen. Allerdings kann ich mich im Spiel nicht mehr amelden.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Soldat konnte nicht angemeldet werden".
Am letzten Wochenende hat noch alles funktioniert und am Rechner ist wirklich nichts verändert worden.

Wer kann helfen?

solange du mit dem neuen spielst ja, falls ea das wieder hinbekommt
kannst du den alten account wieder benützen, einen anderen weg sehe ich nicht.

gruß serge

wie kann man den mit ea in Kontakt bzgl. solcher probleme treten? Ich hab keine einzige Email-Adresse gefunden. Nur eine Telefonnummer ...

Bei mir dasselbe Problem, offenbar wieder Wartungsarbeiten, werde die Brüder mal anschreiben müssen. :(

Ruf da bloss nicht an, da kannst du gleich dein Geld zum Fenster raus werfen...

EA hat ne Supportseite für sowas. Ich frage mal nach und melde mich, soweit ich was neues weiss...

EA - naÄ (nix als Ärger)

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Geht bei mir auch nicht seit tagen...
BF2142 auch nicht -_-

hab denen mal geschrieben,...

Nachricht vom Kundendienst:

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Dies ist ein bekanntes Problem an welchem derzeitig gearbeitet wird. Wir bitten um ein wenig Geduld bis der Fehler behoben wurde.

Wir bitten eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen noch einen angenehmen Tag.

Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, kannst du dich auf unserer Hilfe-Center Website selbst bezüglich häufig gestellter Fragen und deren Problemlösungen belesen. Sollte dir das nicht weiterhelfen kannst du deine Frage hier im Kundensupport-Tool aktualisieren, indem du dich auf der Hilfe-Center Webseite oben rechts mit deiner E-Mail Adresse und deinem Kennwort anmeldest und dann rechter Hand unter "Meine Vorgänge" auf den Titel der entsprechende Anfrage klickst. Dort kannst du einem bestehenden Vorgang zusätzliche Informationen oder Anmerkungen anhängen.

Na dann hoffen das es bald wieder geht!

Bei mir hilft nichtmal einen neuen Soldaten erstellen ich kann genau singleplayer spielen... wie aufregend xD

lg

Na toll,

ich habe genau das selbe Problem. Ich würde mich sehr über ein Feedback eurer Seitz freuen, wenn es wieder geht.
Das Waffenhandling in BF4 soll ja recht stark an BFBC2 angelehnt sein. Daher wollte ich das mal wieder antesten.

Auch wenn ich die Meinung des Verfassers nicht zu 100% teile, so hat mir doch die Lösung geholfen.
http://www.youtube.com/watch?v=0O7_ps7j16s

ALSO... legt euch einen Soldaten an, bei dem Ihr im Namen keine Großbuchstaben verwendet.

MFG
GGA

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gestern versucht aber immer noch dieselbe Fehlermeldung. Einen neuen Soldaten anlegen und von 0 anfangen sehe ich nicht ein. Selbst die Ausrede mit den defekten/toten/abgerauchten Platten glaube ich nicht. Dafür gibt es Raidsysteme mit Spiegelungen und Backupserver.
Vielleicht haben die gemerkt dass immer noch sehr viele Bad Company 2 zocken und nicht auf BF3 oder auf das kommende BF 4 aufspringen. Einfach ein paar Platten rausnehmen, auf den shitstorm nicht reagieren und warten bis die User resigniert auf das neue BF aufspringen. Der Rest wird fallen gelassen mit der üblichen Meldung: "auf Grund von zu wenig Spieler werden die Server für Bad Company 2 zum Tag X heruntergefahren."
Sobald Battlefield 5 in den Startlöchern steht wird dasselbe oder ähnliches mit BF 3 gemacht.Ganz bestimmt.

Zurück
Oben