• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 für 13,56 EUR

W3hrWolf

Lt. Commander
Hallo,
im Steam Holyday Sale gibst BFBC2 für 13,56 EUR . Also , wers noch nicht hat jetzt zuschlagen :) ..oder weitersagen :)

Quelle : Steam Client , Store

Gruss
Ww

Zu spät.
Steam --> :stock: <--Ich
:D
Ergänzung ()

Ich Depp habs mir vor einer Woche gekauft.
Aber tortzdem Danke für dir Info.

nochmal- > frechheit! das spiel ist viel mehr wert! bietet spass für monate! sollte immer 30 € kosten! Das ist mein Ernst! :mad:

Da heißts zuschlagen!

Habs noch für 44€ gekauft. Erst nach einigen Patches wars richtig gut und da gabs es dann schon für 30€:freak:

Kaufen Leute!

Jop, für 12,59€ ein absolutes Schäppchen. Ich hab damals 49,99€ gezahlt und habe es nie bereut. Die Erweiterung Vietnam ist auch eine Überlegung wert. Hab beide Spiele und finde sie super! :D

vielen dank für die info, hätte es wieder total verpeilt :D

habe gleich mit nem kumpel zugeschlagen und nun kann ich endlich mal wieder die bf sucht über mich kommen lassen :D bf2 wurde langsam aber sicher doch lw

..hehe..bitte bitte , wer da nicht zuschlägt dem kann man nicht mehr helfen ;)

:p

kann man seinen alten acc. aus der dvd version auf steam auch noch ehrnehmen, würd mir gerne das addon kaufen, ich blich des aber mit dem kauf von vietnam nich so ganz^^
da is mir steam leiebr

Ich glaub es ist schon wieder vorbei.... http://store.steampowered.com/app/24960/ heut morgen wars da bei knapp 14€, hätt ich doch gleich zugeschlagen.... Naja vllt hol ich mir bei amazon die UK Import für knapp 20€ (Die kann ich doch in Deutschland problemlos spielen, oder?)

MfG

Zurück
Oben