• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 für 13,56 EUR

Meiner Meinung nach eindeutig ja. Aber nicht nur für Vietnam selbst, denn auch das Hauptspiel ist genial. Ein unglaubliches Spielerlebnis. :)

Ich hab jetzt BF2BC2 + den Vietnam DLC für 26 EUR und paar Cent gekauft... yeah. Aber so toll find ich das Spiel jetzt auch nicht. Der Preis jetzt ist OK, mehr hätte ich nicht ausgegeben.

gruß
hostile

fizzle schrieb:
Was findeste ned so toll BC2 oder BC2 V :D

Naja, unterm Strich beides :D

Außerdem, wenn ich sehe, dass die Hälfte der Spieler mit nem Ping von über 150ms spielt, könnt ich kotzen. Da muss unbedingt ne Verbesserung her. Auch bei BF2 waren die Pings schon so hoch.

gruß
hostile

//edit: Ach, dass da wieder Fortunate Son gespielt wird, hat mich auch enttäuscht. Es gab noch andere gute Lieder zur Vietnamkriegszeit.

Kaum. 65-75 war die Zeit der Schlager, Quatschsongs ("Bully Wolly") und Protestballaden. Gute Musik gab es erbärmlich wenig.

Technocrat schrieb:
Kaum. 65-75 war die Zeit der Schlager, Quatschsongs ("Bully Wolly") und Protestballaden. Gute Musik gab es erbärmlich wenig.

Entweder mochtest du die Musik damals nicht oder du kennst zu wenig der Musikgeschichte oder du sprichst von einem anderen Kontinent. Gute Musik gab es damals mehr als heute - meine Meinung.

gruß
hostile

Schade, habs verpasst.

Könnte man nicht einen Faden sticky machen wo solche Angebote und nur solche günstigen Angebote gelinkt werden? Bei nem Abo würde so jeder günstig an das gewünschte Spiel kommen.
Als alter Raubmordkopierer bin ich gern bereit für das eine oder andere Spiel ein paar Euro zu zahlen :D

Heut ist CoD4 dran.. :) Lohnt der Kauf ?

W3hrWolf schrieb:
Heut ist CoD4 dran.. :) Lohnt der Kauf ?

Das Spiel ist schon "bissl" älter und es gibt bereits zwei Nachfolger. Imho ist es keine 13 EUR wert.

gruß
hostile

PS: Ich muss dazu sagen, dass ich ein Gelegenheitsspieler bin. Ich spiel einmal in der Woche und deswegen sind mir Spiele nicht so viel Geld wert. Würde ich öfters spielen, dann würde ich wohl auch mehr Geld ausgeben für Spiele.

Für 13€ lohnt der Kauf auf jeden Fall, da es meiner Meinung nach noch das beste Call of Duty ist, da es einen sehr guten Singleplayer und einen überragenden Multiplayer hat (haben das auf den LANs immer stundenlang gespielt und durch das Freischalte-System ist man immer motiviert weiterzuspielen). Ich spiele es momentan nicht mehr, da es nach langer Zeit vom BC2-Multiplayer vom Thron gestoßen wurde ;)
Dennoch sind 13€ für das gute Spiel ein sehr guter Preis.

An alle die das Angebot verpasst haben: Wartet bis zum letzten Tag der Steam Holiday Sales. Letztes Jahr war es nämlich so, dass die besten Spiele den selben Rabatt nochmal erhalten haben. Und bei BC2 könnte ich mir das gut vorstellen ;)

ICh würde mir CoD4 auch heute noch für 25€ kaufen. Ist das beste CoD ever.

..hab auch da mal zugeschlagen :)

Der letzte Tag des Steamsales ist am 2. Januar. Alle 24 h-Angebote beginnen immer um 19 Uhr MEZ. Heute gibt es u.a. Mass Effect 1 und 2 sehr günstig oder Op Flashpoint 2 für 3 €.

hostile schrieb:
Außerdem, wenn ich sehe, dass die Hälfte der Spieler mit nem Ping von über 150ms spielt, könnt ich kotzen. .

Das ist nicht der Ping sondern die Latenz! Der Ping ist in etwa nur die hälfte davon.

Ausserdem ist das bei Dedicated Server (es sei denn es ist so vom Admin eingestellt) leider so da es oft z.b. dumme russen gibt die sich nen Europäischen am besten noch Deutschen Server suchen. Ist ja wohl klar das die nen Kack Ping haben und so der Server auch laggt.

hostile schrieb:
Naja, unterm Strich beides :D

Außerdem, wenn ich sehe, dass die Hälfte der Spieler mit nem Ping von über 150ms spielt, könnt ich kotzen. Da muss unbedingt ne Verbesserung her.
Die hohe Pingzahl sieht auf zwar auf den ersten Blick grausam aus, ist aber bei dem Spiel nicht wirklich. das Spiel scheint das zumindest so handzuhaben, dass man bei nem 150 Ping mit einem gefühlten 80'er Ping zocken kann. Kommt mir zumindest so vor.

Moin ,
ist bei BF2 ähnlich , hatte da auch immer um 150 rum , aber im Spiel selbst macht sich das nicht bemerkbar , nur sehr selten . Scheint normal zu sein . In CoD4 hab ich 70-80er Ping .

Zurück
Oben