SunnyboyXP0
Commodore
Meiner Meinung nach eindeutig ja. Aber nicht nur für Vietnam selbst, denn auch das Hauptspiel ist genial. Ein unglaubliches Spielerlebnis. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fizzle schrieb:Was findeste ned so toll BC2 oder BC2 V![]()
Technocrat schrieb:Kaum. 65-75 war die Zeit der Schlager, Quatschsongs ("Bully Wolly") und Protestballaden. Gute Musik gab es erbärmlich wenig.
Technocrat schrieb:Kaum. 65-75 war die Zeit der Schlager, Quatschsongs ("Bully Wolly") und Protestballaden. Gute Musik gab es erbärmlich wenig.
W3hrWolf schrieb:Heut ist CoD4 dran..Lohnt der Kauf ?
hostile schrieb:Außerdem, wenn ich sehe, dass die Hälfte der Spieler mit nem Ping von über 150ms spielt, könnt ich kotzen. .
Die hohe Pingzahl sieht auf zwar auf den ersten Blick grausam aus, ist aber bei dem Spiel nicht wirklich. das Spiel scheint das zumindest so handzuhaben, dass man bei nem 150 Ping mit einem gefühlten 80'er Ping zocken kann. Kommt mir zumindest so vor.hostile schrieb:Naja, unterm Strich beides
Außerdem, wenn ich sehe, dass die Hälfte der Spieler mit nem Ping von über 150ms spielt, könnt ich kotzen. Da muss unbedingt ne Verbesserung her.