BFBC2 laggt mit HD 4870

Fr3ddy88

Cadet 1st Year
Hi Leute,

ich hab ein Problem und da wollte ich mal fragen ob jemand von euch mir helfen kann?

Mein Prob ist wie der Titel schon sagt das BFBC2 bei mir laggt.
Die Vorgeschichte ist:
Ich hatte ein Spiel installiert und zwar in den Ordner Programme(x86). Da das Spiel nicht ging hab ich es deinstalliert und da hat mir die uninstall.exe gleich alles runtergemacht was ich an Programmen und an Spielen auf der Platte hatte. Also auch BFBC2! Hab mir nix dabei gedacht und hab alles wieder neu installiert. Aber als ich BFBC2 spielen wollte ist mir aufgefallen das es laggt auf den Einstellungen wie es zuvor der deinstallation des Spieles war.
OK ich installiere das Betriebssystem (Win7 Professinal) neu. So mach BFBC2 wieder drauf und es laggt immer noch!!!! :grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr:

So und da liegt mein Problem!!

Ich hatte den treiber 10.4 drauf und dachte es liegt daran und habe wieder den 10.3 installt! Aber ohne Ergebnis.

Stimo89

Lieutenant
hast du die karte übertaktet? wie sind die spiele details im catalyst control center eingestellt? schraub mal da alles nach unten und versuchs wieder!

Fr3ddy88

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
@Stimo jo hab die karte auf einer HD4890 geflasht sind aber noch auf den Taktwerten wie Standart der Hd4870! nur wenn sie nix zu tun hat taktet sie sich runter!
Ergänzung ()

year habs raus!! hab die hat die niedrigen taktraten festgestellt und nun switcht sie wieder zwischen den beiden :D year ZOCKEN :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wochenende !!!

Fysher

Lt. Junior Grade
hallo.....habe auch eine ATI (xfx 5770) und seitdem letzdem patch von bc2 auchschon 2mal abgestürtzt das game!
ganz toll :(