BFG 7800GT mit Wasserkühler

awrack

Ensign
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2712

Darauf habe ich lange gewartet ein Graka mit Wasserkühler only,allerdings muss ich jetzt feststellen das es keinen Händler in Deutschland gibt der BFGtech führt.......
Wäre ja auch zu schön gewesen ohne Garantieverlust,Kosten und Arbeitssparend endlich eine mit Wasserkühler zu bekommen ohne direkt ein ganzes Set kaufen zu müssen(Gainward)

Hab auf meiner alten 6800 Ultra auch nen Wasserkühler montiert. Als die Karte nen Jahr später kaputt war hab ich das Gainward beim Umtausch mitgeteilt und hab ne neue bekommen ! Kein Problem ;)

Wobei das keine Gainward ist sondern eine Point of View mit Innovatek-Kühler ist,geben die denn auch Garantie drauf,das scheint ja eine Eigenkreation des Händlers zu sein was Preislich über den Einzelkomponenten liegt.

Der Vorteil bei BFG wäre ja nicht nur das mit der Garantie sondern auch der Preis müsste dann auf höhe der Variante mit Luftkühler liegen und wäre dann deutlich günstiger als die Combo.

Das mit der Garantie durch Wasserschaden kann gut laufen aber habe ich einen Garant dafür........

Ich finde es ok. Die Point-Of-View ist gut für den Preis. Für den CoolMatic bezahlt man schon 90€ dann noch für 480€ die graka, ist das ein guter Preis. Vor allem hat man Garantie! Wenn man die Karte hinterher verbaut ist die Garantie futsch! Aber ich möchte mal wissen ob es der CoolMatic mit den blauen LEDs ist oder der ohne. Aber die BFG finde ich geil, kommt drauf an wie teuer die ist.

Zurück
Oben