Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BFG GTX280 OC Netzteil ausreichend?
- Ersteller Nima14
- Erstellt am
W
westcoast
Gast
das stimmt nicht,die haben meist keine ahnung.hole dir ein netzteil mit viel ampere auf der 12volt schiene.nvidias vorgabe sind mindestens 36 ampere auf der 12 volt schiene.am besten ein corsair,seasonic oder enermax.viele haben probleme mit bequiet netzteilen in verbindung mit der gtx260 bzw. gtx280 .du kannst die 12volt schienen addieren,zum bespiel drei 12volt schienen 20A=60 ampere.
t-kay187
Commodore
Also wenn ich diesen Thread hier lese, könnte ich mich schon wieder kaputt lachen.
Wie wäre es mal das FAQ zu den Netzteilen von Soulpain durchzulesen.
Außerdem habe ich ein Enermax Modu 525W, welches meine GTX befeuert und das reicht.
Also die Frage ob ein Dark Pro mit 750 W ausreicht ist jawohl total lächerlich.
Wie wäre es mal das FAQ zu den Netzteilen von Soulpain durchzulesen.
Außerdem habe ich ein Enermax Modu 525W, welches meine GTX befeuert und das reicht.
Also die Frage ob ein Dark Pro mit 750 W ausreicht ist jawohl total lächerlich.
JesusLiftus
Lt. Junior Grade
Ist sie eben nicht. Die Begründung findest du paar Threads weiter unten.
JesusLiftus
Lt. Junior Grade
Und du kannst das mit Sicherheit behaupten?
[Stephan]
Captain
Sorry, aber lächerlich sind höchsten dämliche und überflüssige Kommentare!
Wenn hier berichtet wird, dass es bei BeQuiet Netzteilen beim Lastwechsel zu Schwierigkeiten kommen kann, ist die Frage wohl berechtigt. Klar, dass Unsicherheit entsteht, wenn man sowas liest.
Und da es offensichtlich zu Problemen gekommen ist, obwohl die Netzteile ebenfalls 20A auf 12V haben, halte ich genau diese Frage für absolut gerechtfertigt!
Und ja, wenn ich wüsste, dass mit meinem Netzteil und einer GTX260/280 Probleme zu erwarten sind, würde ich mir den Kauf bzw die Notwendigkeit der Anschaffung gründlich überlegen.
Wenn hier berichtet wird, dass es bei BeQuiet Netzteilen beim Lastwechsel zu Schwierigkeiten kommen kann, ist die Frage wohl berechtigt. Klar, dass Unsicherheit entsteht, wenn man sowas liest.
Und da es offensichtlich zu Problemen gekommen ist, obwohl die Netzteile ebenfalls 20A auf 12V haben, halte ich genau diese Frage für absolut gerechtfertigt!
Und ja, wenn ich wüsste, dass mit meinem Netzteil und einer GTX260/280 Probleme zu erwarten sind, würde ich mir den Kauf bzw die Notwendigkeit der Anschaffung gründlich überlegen.
JesusLiftus
Lt. Junior Grade
Ich hab mir heute ein PC Power & Cooling geholt und ich muss sagen, dass ich noch nie so ein High-tech Netzteile hatte. Da bleiben echt keine Wünsche offen und dazu sehr sehr leise.
JesusLiftus
Lt. Junior Grade