Big Brother....

Was hälst Du von Big Brother ??

  • Supäääär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hin und wieder

    Stimmen: 2 9,5%
  • nich so mein Ding

    Stimmen: 0 0,0%
  • absolut ätzend

    Stimmen: 19 90,5%

  • Teilnehmer
    21

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
nur liebe leute, kleine warnung bevor ihr alle nen herzinfarkt bekommt:

bb war ja leider erst der anfang und im vergleich wohl noch relativ harmlos!
habe gestern abend ne werbung für "big diet" gesehen, das is ja wohl der oberhammer. argument für die sendung ist, möglichste viele menschen vorm fernseher dazu zu bewegen, was für ihre figur zu tun.
ich lach mich tot, dann hätten sie ja keine zeit mehr zum glotzen....
leider werden derartige fernsehtrends in zukunft noch zunehmen, einfach weil sie ein bruchteil von z.b. der ausstrahlung von spielfilmen kosten.
und den trend haben wir ja mitlerweile seit jahren, guckt euch bloss mal die masse der talkshows an, die ich wirklich für gefährlich halte...
kann sich noch jemand an die samstags abend unterhaltung vor 10-15 jahren erinnern, da kam dann karl may und james bond und son kram, gut, heutzutage würde ich es mir auch nicht mehr ansehn (nur aus nostalgie), aber immer noch besser als heute um 13.00 aufgeklärt zu werden, welche peitsche am besten für sm geeignet ist.....
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
ALLES LANGWEILIG

ich wäre ja für

BIG FATIE

wer innerhalb von 100 Tagen am meisten Gewicht zulegt gewinnt 10Mio Mark

wäre doch die ultimative Freak-Show

12 Kanidaten 100 Tage lang ständig nur fressen zu sehen *gg*

wer platzt oder :kotz: scheidet aus :D

würde mich ja mal interessieren wer so für 10Mio Mark sich sein Leben ruiniert *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.305
Die Show gab es schon!

Oder kennst Du den Film "Das große Fressen" nicht?
Die wollten sich durch die Fresserei umbringen - was den meisten... (nein, ich nehme nicht die Spannung - unbedingt anschauen!!!)
 

Moonstone

Banned
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
@ Sigma

Tja, die Masse der Fernsehsendungen spiegelt die Niveau der Gesellschaft wieder. Ich schaue kaum noch Fernsehen, höchstens mal die Nachrichten oder einen guten Film auf ARD oder ZDF, der nicht durch Werbung unterbrochen wird.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Re: @ Sigma

Original erstellt von Moonstone
Tja, die Masse der Fernsehsendungen spiegelt die Niveau der Gesellschaft wieder. Ich schaue kaum noch Fernsehen, höchstens mal die Nachrichten oder einen guten Film auf ARD oder ZDF, der nicht durch Werbung unterbrochen wird.
moin moin MoonStone,

kommt ja nicht oft vor, aber hier kann ich Dir nur voll zustimmen, geht mir genauso....und notgedrungen mal F1, aber die DauerWerbeSendung geht mir mittlerweile auch schon soo uff'n Keks, dass ich ernsthaft überlege, mir Premiere anzuschaffen.
 

Sigma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
295
Re: Re: @ Sigma

Original erstellt von TeddyBiker
moin moin MoonStone,

kommt ja nicht oft vor, aber hier kann ich Dir nur voll zustimmen, geht mir genauso....und notgedrungen mal F1, aber die DauerWerbeSendung geht mir mittlerweile auch schon soo uff'n Keks, dass ich ernsthaft überlege, mir Premiere anzuschaffen.
Hi TeddyBiker

Mach das. Ist zwar nicht gerade billig, ich zahle 64,- DEM pro Monat, aber dafür reichlich Programm. Und das 24 Stundenlang.
Nervend sind die Freigabebestimmungen für Filme ab 16 Jahren. Dauernd muß der Freischaltcode eingegeben werden. Das heißt aber auch, Du kannst in Abwesenheit keine Filme ab dieser Kategorie aufnehmen.

Gruß Sigma
 
Top