Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na das ist mal super genial netzteil auf den festplattenkäfigen ... die armen festplatten - aber da baut sie (hoffentlich) eh niemand ein... und von entkoppeltem netzteil kann wohl kaum die rede sein, wenn das ding an die rückwand geschraubt wird, oder auf metall-käfigen der festplatten gelagert wird ...
Hmm, da drin 1 DVD Laufwerk, 1 DVD Brennen und 10 Flash Drives im Raid 0 oO *sabber*
Tja, hab mir erst vor kurzem nen Armor Tower gekauft, da hab ich schon das Prob das mein 2x120er Radi bis auf 3 5 1/4" Einschübe alles blokiert. Aber so is das halt mit den WaKüs, die brauchen Platz Dafür ist alles schön aufgeräumt, Pumpe ist auch nicht im Weg, das isses mir wert
Ein Traum eines jeden Raubkopierers: 1 DVD Rom und 11 Brenner drinne
Nyja... ich würde lieber 12 Lüfter bevorzugen, anstatt so viele Laufwerksschächte ^^ reichen ja auch zwei, wenn man weiss, wie es geht *fg*
Aber sieht nice aus das Gehäuse. *vormerk*
Ja, pack mal in Chieftec 6 Festplatten rein... Die überleben nicht sonderlich lange... Außerdem sind das immer noch Gehäuse, die man besser irgendwo verstecken will.
Btt: Naja, wär ne Überlegung wert, wenn der Preis mal irgendwann gesunken ist...
Ich finde die Chieftechs persönlich nicht so toll, aber Geschmackssache.
Was mich aber an diesem Sharkoon interessiert, ist der 240er Lüfter. Für den Preis wird das wohl kein Spitzenmodell sein. Ich empfinde das Gehäuse aber als eine sehr gute Alternative zu einem selbst gebastelten Gehäuse mit 240er Lüfter. Ich würde gerne die Luftzirkulation und Lautstärke getestet sehen. Ich denke abgesehen vom fehlenden Mainboardschlitten, der durch das umgedrehte Gehäusedesign auch nur schwer zu realisieren ist, könnte das Gehäuse zum einem neuen Preisleistungssieger avancieren.
Naja nicht so mein fall das Design ist ziehmlich einfallslos, das mit den vielen Einbauschächten ist nicht schlecht aber auch schon wieder ein wenig übertieben aber da finden sich bestimmt wieder welche, die die fast voll bekommen, der Preis ist eigentlich ganz in ordnung.
@14: Ja klar lohnt sich dat. Knallste den großen auf 5V und gut is =)
Hab den Vorgänger (glaub Rebel V9 oder so). Richt geil das Teil. Wird aber auch mit der Zeit was eng ;D Das hat außerdem kein Festplattenkäfig.
Das wird auf jedenfall mein nächstes Case. Soviel ist sicher =) Hoffe ma der wiegt nicht so Tonnen wie nen Chieftec.
Ich hab ebenfalls den vorgänger Midi Rebel mit 9 Einschüben -- zwischen den Blenden sind kleine Streben für die Stabilität der Front.
wenn man alle Blenden benutzen würde, für Laufwerke, müsste man auch diese Streben rausnehmen - die sind sonst im weg.
Dann sieht es schlecht aus mit der Stabilität. - Ich muss sagen, mir reicht er als midi. hab die unteren 6 Einschübe - für 2x 120mm Lüfter, jeweils ne Platte im AluDämmkörper. oben 2x DVD und ein Blende zwischendrin freigelassen. - langt
@hardycom
genau - weil man auch 12 Platten in Front einbaut
meiner einer hat ein Stacker, mit 9 Fronteinschüben. Aquaero, 2x DVD Brenner, Konsole mit 6x USB Firewire etc, 2 Festplattenschächte mit einmal 4 Platten und im 2. steht meine Laing Pumpe. Und schon wars das mit den 9 Schächten. Mir wären 3 weitere durchaus recht, genau wie 8 interne USB aufm Mainboard...
yeah 20 GB - lass mich raten, du hast kein Vista drauf
ich wollte lediglich sagen das 12 Schächte manchmal ganz nett sein können
12 HDDs a 1TB auch was haben, aber ich denke keiner is so blöd und nimmt an das es hier auch nur einen Mensch gibt der 12 Platten in 5,25er Schächte einbaut
Platz kann man immer brauchen. Sogar TB sind schnell voll wenns drauf ankommt