Bild bleibt alle 3sek. eine sek hängen

cssjunky

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
41
hallo hier ein weiteres problem von mir:freak: :
seid ich mein neues mainboard foxconn k8md 6150 hab tritt es auf
das verrückte ist immer in unregelmäßigen abständen manchmal spiele ich 1woche manchmal einen tag und habe dieses problem(meistens wenn ich spiele)das bild bleibt dann ca alle 3sek. für 1sek hängen.
mein system amd 64 3000+@3200 1gb ram corsair 400mhz radeon x1950xt 250gb samsung
hdd 500w noname NT. kann es passieren weil ich die cpu übertaktet habe und es das Mainb.
dafür nicht geeignet ist oder woran liegt das.bitte helft mir.
 

azdr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
Sieht nach defektem oder falsch eingestelten Arbeitsspeicher aus....
Das glaube ich eher nicht wenn der speicher defekt wäre, dann würde das game gleich mit ner Fehlermeldung abstürzen z.b read error adresse bla bla, oder ein Bulescreen wäre die folge.

mach mal die übertaktung rückgängig, und defragmentiere mal deine Festplatte.
 
Top