Spiel bleibt zwischendurch für 0,5 sek hängen ( alle 5 sek ) , was tun?

Wenn man die Forums-Suche benutzt, dann sagen einige 8GB-Graka-User das die Menge an VRAM auf 85% per .ini-Datei zu begrenzen, ihr Problem behoben hat, wenn man weiß das z.b. Texturen auf niedrig das Problem behebt.
Man sieht an meiner Karte wo die Reise hingehen kann, wenn man genug Texturspeicher hat.

Ultra vs. Low
modernwarfare_2020_05jej75.jpg
modernwarfare_2020_059ukjp.jpg



Siehe hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/cod-warzone-ruckler.1930948/
oder hier
https://www.computerbase.de/forum/t...ne-seit-installation-des-hauptspiels.1936229/

Also nicht, dass Du der erste wärst mit diesem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baue Mal beide Speicherriegel aus, und wieder ein. Dasselbe mit dem Netzteilstecker auf dem Board. Hört sich seltsam an, hat bei mir aber geholfen.
 
Zurück
Oben