• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bild der Nintendo Revolution aufgetaucht

Welche Next-Gen-Konsole macht das Rennen?

• Sony Playstation 3

Stimmen: 962 72,7%
  • Microsoft Xbox 360

Stimmen: 250 18,9%
  • Nintendo Revolution

Stimmen: 82 6,2%
  • Phantom Game Receiver

Stimmen: 29 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.323
  • Umfrage geschlossen .
Sieht ein bisschen aus wie die Playstaion 2 SE.

Naja, einer hinkt immer hinterher!

Hat sich schonmal jemand die Nintendopresentation auf gametrailer.com angesehen?
Sollen die gezeigten Ingameszenen von Mario und Zelda vom Revolution stammen?
Wenn ja bin ich sehr enttäuscht! Sieht doch die Grafik nicht viel besser als GC aus. Verwaschene Texturen! Igitt! :eek:
Damit kann sich Nintendo gleich weit hinter PS3 und Xbox360 einreihen.

Die Zielgruppe von Nintendo achtet noch nicht so sehr auf Grafik.

Achtung: Mit Zielgruppe ist der größte Teil des Kundenkreises gemeint.
Nicht gleich schimpfen, dass ihr mit 20 Jahren auch eins habt. :)
Eben eine Mischung aus Prestige und kunden- bzw. kostenorientiert.

Nintendo reiht sich schon seit sehr langer Zeit hinter Sony & Co. ein.

MfG, Cheechako!

"Sollen die gezeigten Ingameszenen von Mario und Zelda vom Revolution stammen? Wenn ja bin ich sehr enttäuscht! Sieht doch die Grafik nicht viel besser als GC aus. Verwaschene Texturen!"

Nun ich finde die Bilder nicht zu häßlich, aber für eine neue Konsole, die gegen X360 und PS3 antreten soll, sind sie natürlich nicht verwertbar. Drum sind das auch Aufnahmen auf Gamecube Spielen, wie sich auch beim Suchen nach Zelda: Twilight Princess oder Mario Party 7 herausfinden lässt.

@Cheechako

Ja, sieht tatsächlich ein wenig aus, wie die nachträgliche Korrektur des ursprünglich verhunzten PS2 Designs. Nur eben doch ein wenig hübscher.
Ich glaube das Problem ist, dass heute viel zu viele Kiddies nur auf die Grafik achten - soviel zum Thema Zielgruppe ;)

Jo die gezeigten Auschnitte sind für die kommende Zelda-Serie auf NGC. Immo gibt es keine SPielauschnitte für rev veröffentlicht.

Ja, sieht tatsächlich ein wenig aus, wie die nachträgliche Korrektur des ursprünglich verhunzten PS2 Designs. Nur eben doch ein wenig hübscher.
Da kann ich dir nur zustimmen..viele beuerteilenn nur nach GRafikqualität, wobei die Grafik nicht immer den massgebenden Faktor, ob ein Spiel gut ist. Außerdem ist es immer subjektiv gesehen, ob ein Spiel schlecht oder gut empfunden wird :)

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
eine solche umfrage bei pc user macht nicht viel sinn!
vor allem weil hier eine starke antisympathie gegen M$ im spiel ist,
die der typische konsolenuser nicht hat!
auf lange sicht, macht die x-box immer mehr boden gut!

Ääh... was bringt Dich zu der Annahme, daß hier nur PC-User rumhängen? :freak:

Natürlich die PS 3! Die ist von der Hardware am besten und wird von den Spielen auch besser sein als jede andere :D

Gerenderte Szenen sind schön und gut, mir ist aber nur eins wichtig: wie das Spiel aussieht, wenn ich es interaktiv spiele! Und da ist bis jetzt XBOX unschlagbar. Mal sehen, was die zukunft bringt.

cerna schrieb:
Gerenderte Szenen sind schön und gut, mir ist aber nur eins wichtig: wie das Spiel aussieht, wenn ich es interaktiv spiele! Und da ist bis jetzt XBOX unschlagbar. Mal sehen, was die zukunft bringt.

Die gezeigten Spieleszenen von Xbox360 und PS3 sind keine gerenderten Szenen. Das sollen definitiv Ingamesequenzen sein.
Wäre ja auch sonst reine Verarsche. Denn solche Qualität haben gerenderte Videoszenen in Games schon heute.
Vielmehr kann man sagen das man es endlich geschafft hat, spielbare Introsequenzen zu erschaffen. Also die Quali die bis jetzt nur Intros hatten hat jetzt die gesamte Ingamegrafik!

Nicht umsonst sind alle User und die Spielefachwelt so begeistert von den neuen Konsolen.

also für mich liegt die PS3 Meilen weit vorne.

Die xbox 360 iteressiert mich irgendwie garned ^^

Cheechako schrieb:
Nintendo reiht sich schon seit sehr langer Zeit hinter Sony & Co. ein.
MfG, Cheechako!

Das der Cube die bessere Graphik und Prozessor-Leistung als ne PS2 hat is aber bekannt oder? :)

Bekannt ist das schon. Genauso wie es bekannt ist, dass die Spiele (Spielspaß/Motivation) die Sau fett machen. ;-)
Also ist es doch vollkommen wurscht ob die eine Konsole leistungstärker ist oder nicht.
Ich will ja nicht die Hardware spielen sondern die Games.
Bei mir werden es aller Wahrscheinlichkeit nach zwei Konsolen; Die XBox360 wegen Halo 99,9 und die PS3 wegen Gran Turismo 99,9.

Somit wird auch Nintendo seine Kunden - und somit Darseinsberechtigung - haben. Also was soll die Diskussion über Specs bezgl. Hardware?!?!

Sonnige Grüße aus Nürnberg
skullfire

skullfire schrieb:
Somit wird auch Nintendo seine Kunden - und somit Darseinsberechtigung - haben. Also was soll die Diskussion über Specs bezgl. Hardware?!?!

Wenn die Diskussion über Hardware hier Sinnlos ist dann ist die "Diskussion" über die Spieleauswahl ja noch viel unsinniger weil man da ja wohl garnicht objektiv von besser und schlechter sprechen kann oder?
Bei der Auswahl der Spiele ist es doch wirklich nurnoch eine Frage des Geschmacks...