Hilfe!
Monitor bekommt erst nach zweitem Hochfahren ein Signal!
Angeschlossen am DVI-I einer 670-GTX-DC2og auf Asrock-z77-extreme4 klappte es eine Weile beim ersten Hochfahren. Seit dem kein UEFI-Reset oder sonstige bekannte Veränderungen.
Mein TV ist schon in Reperatur, da HDMI heiß wurde und er erst die Symptome wie der Monitor zeigte und dann gar kein Bild mehr über HDMI
Also lag es wohl doch an der Grafikkarte / Board?
-pci-express = primary graphics adapter
-andere passende Einstellungen konnte ich nicht finden
-(am DVI-D läuft der Monitor nicht)
Legt die Grafikkarte oder das Board evtl.einfach nicht direkt Masse/ein Signal beim booten an?
HDMI und DVI-D hatte ich mit dem TV probiert nachdem er gar nicht mehr ging;
vorher funktionierte er am DVI-D mit DVI-HDMI-Adapter.
-hat der Adapter evtl.meine Graka geschrottet? Zocken über Monitor klappt im Moment jedoch einwandfrei.
-ansonsten funktionieren Board und Graka super
(TV nicht schuld: ich schätze, dass der Toshiba-TV einfach nur anfällig ist und bei ständigem Signal ein/aus kapitulierte)
Monitor bekommt erst nach zweitem Hochfahren ein Signal!
Angeschlossen am DVI-I einer 670-GTX-DC2og auf Asrock-z77-extreme4 klappte es eine Weile beim ersten Hochfahren. Seit dem kein UEFI-Reset oder sonstige bekannte Veränderungen.
Mein TV ist schon in Reperatur, da HDMI heiß wurde und er erst die Symptome wie der Monitor zeigte und dann gar kein Bild mehr über HDMI
-pci-express = primary graphics adapter
-andere passende Einstellungen konnte ich nicht finden
-(am DVI-D läuft der Monitor nicht)
Legt die Grafikkarte oder das Board evtl.einfach nicht direkt Masse/ein Signal beim booten an?
HDMI und DVI-D hatte ich mit dem TV probiert nachdem er gar nicht mehr ging;
vorher funktionierte er am DVI-D mit DVI-HDMI-Adapter.
-hat der Adapter evtl.meine Graka geschrottet? Zocken über Monitor klappt im Moment jedoch einwandfrei.
-ansonsten funktionieren Board und Graka super
(TV nicht schuld: ich schätze, dass der Toshiba-TV einfach nur anfällig ist und bei ständigem Signal ein/aus kapitulierte)