Bild friert ein / schwarzes bild

spr

Lieutenant
Hi

habe hier ein notebook, bei dem nur in vista das bild nach kurzer zeit einfriert.
bzw. auf netzstrom friert es ein und auf akku wird der schirm schwarz. dann geht logischerweise nur noch komplett ausschalten.
CPU wird nicht zu heiß. RAM ist in ordnung. Lüfter laufen. Festplatte ist nagelneu.
Bei dem Notebook war die vorige Festplatte defekt, mit defekten Sektoren. Daher habe ich diese Sektoren regeneriert und die Platte geklont. Danach chkdsk.

Jetzt frage ich mich, ist bei Notebook evtl irgendwas an der Grafikkarte defekt oder am Bildschirm.
Oder liegt es noch an einer übertragenen Dateisystemgeschichte? Was ich aber für nicht möglich halte.
Das Notebook rennt über BootCDs mit RAM Test programmen und HDD Testprogrammen etc. einwandfrei. Nur in Windows gibt es die Freezes.
Im normalen Modus sowie im abgesicherten Modus.

Danke im vorraus.

Notebook: Vista 32bit, HP Pavilion DV6

Zuletzt bearbeitet:
spr schrieb:
Hi
Oder liegt es noch an einer übertragenen Dateisystemgeschichte? Was ich aber für nicht möglich halte.

Ich würde Windows mal neu installieren, vllt hat sich irgendwas böse verhakt...

schon dran gedacht. teste gerade noch mit deaktivierten diensten/autostarts. mal sehen.

ALso bei Win7 würde das NEuinstallieren ja fix gehen.

Ich würde es Dir ans Herz legen. Wenn es dann immer noch so ist, dann würde ich das Teil einschicken :(

Zurück
Oben