Hallo!
Ich habe seit gestern bei meinem selbst zusammengebauten PC ein Problem:
Zum System:
Q9550 mit IFX-14 standard Takt
Asus P5Q-E neuestes BIOS
8800GTX standard
Enermax Modu 525W
2x2GB OCZ Platinum Speicher mit 1066Mhz
Windows XP Prof. 32bit
Das erste mal trat ein Problem beim CSS spielen auf: aus dem Nichts hing das Bild mit massiven Grafikfehlern und nur noch der Ausschalter half.
Nach einem Neustart ging alles wieder einwandfrei für mehrere Minuten, dann im normalen Windowsbetrieb friert das Bild ein und flackert, wieder ein Neustart gemacht.
Erstaunlicherweise lief der Rechner dann über mehrere Stunden ohne Probleme, auch grafiklastige Games machte er problemlos mit.
Heute kam ich leider immer wieder nur noch bis zum Windows Startbildschirm. Dort friert wieder das Bild ein und ich habe überall kleine grüne Grafikfehler im Pixelbereich. Alle Lüfter, auch der der Grafikkarte drehen sich.
Ein Bild des Fehlers:
Hardware zum Tauschen und Testen habe ich leider keine.
Kann mir da einer helfen??
Vielen Dank!
Ich habe seit gestern bei meinem selbst zusammengebauten PC ein Problem:
Zum System:
Q9550 mit IFX-14 standard Takt
Asus P5Q-E neuestes BIOS
8800GTX standard
Enermax Modu 525W
2x2GB OCZ Platinum Speicher mit 1066Mhz
Windows XP Prof. 32bit
Das erste mal trat ein Problem beim CSS spielen auf: aus dem Nichts hing das Bild mit massiven Grafikfehlern und nur noch der Ausschalter half.
Nach einem Neustart ging alles wieder einwandfrei für mehrere Minuten, dann im normalen Windowsbetrieb friert das Bild ein und flackert, wieder ein Neustart gemacht.
Erstaunlicherweise lief der Rechner dann über mehrere Stunden ohne Probleme, auch grafiklastige Games machte er problemlos mit.
Heute kam ich leider immer wieder nur noch bis zum Windows Startbildschirm. Dort friert wieder das Bild ein und ich habe überall kleine grüne Grafikfehler im Pixelbereich. Alle Lüfter, auch der der Grafikkarte drehen sich.
Ein Bild des Fehlers:
Hardware zum Tauschen und Testen habe ich leider keine.
Kann mir da einer helfen??
Vielen Dank!