• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bild friert ein

sZone

Commander
Tag...,

mal eine Frage!

Ich habe es bei "CoD2" und "NfS Most Wanted" gehabt, dass mitten im Spiel das Bild für etwa 5-8 Sek. eingefroren ist.
Habe schon überlegt, ob es daran liegt, dass ich alle Einstellungen auf hoch habe! Aber die Spiele laufen ja auch sonst einwandfrei flüssig! Oder ob der Arbeitsspeicher nicht ganz hinterher kommt!?
Jemand eine Idee......!

Moin zusammen!

Ich habe das Problem mit dem Bild immer noch!
Gestern extrem bei Half Life 2. Normal ist das ja nicht! Mitten im Siel bleibt alles hängen und nach ca. 20 Sek. geht es weiter! Mein System an sich ist ja für solch aktuellen Games ausgelegt! Ob es wohl am Speicher liegen kann! Habe schon mit Sandra05 alles getestet! Die ermittelten Werte sind alle so wie sie sein sollen!
Wäre nett wenn mir jemand den entscheidenden Tipp geben könnte!

Check doch mal dein System nach Viren/Spyware und ähnlichem. Was macht dein PC während dem Freeze? ich mein: Steht alles komplett oder rattert die Platte bzw. luchtet die Kontroll-LED.
Vielleicht hilft auch ne Defragmentierung...

Morgen!

Ich habe mal bei den Soundeinstellungen von Hoch auf mittel gewechselt! Bin mir zwar nicht Sicher ob es daran liegen könnte, aber ich hatte gestern bei Half Life 2 keine Probleme mehr! Ich habe halt nur zwei Stereo Boxen! Werde das ganze mal beobachten. Viren oder Spyware habe ich nicht auf dem Rechner!

Zurück
Oben