Bild friert ein :(

Sevenger

Cadet 3rd Year
Hi Leute!

ich hab ein Problem:

Wenn ich z.B. Moto GP2 oder Midnight Club2 spiele, friert mein Bild ein, beides sind Rennspiele also die Grafiken werden immer schnell verändert. Gibts da ne Patch oder woran kann das liegen :( immer nach ein paar Fahrkilometer ist schluss mit Lustig...

System:
Windows XP Sp1, AMD1,2Ghz, GeForce2GTS, DirectX9a, Soundblaster Live Value

ich würde da mal spontan auf ein wärmeproblem tippen. mach mal das gehäuse auf und zock mal ein bissl, wenn er nich mehr oder später abstürzt solltest du dir entweder nen neuen prozi-kühler und/oder gehäuselüfter besorgen.

hab das gehäuse die ganze Zeit sowieso aus aber stürzt immer noch ab...

wie heiss wird die grafikkarte ? übertaktet ? ram ? gpu ?

welche treiber verwendest du ? und tritt das nur bei Rennspielen auf ?

weil bei ego-shootern (*gG*) sind auch viele bewegungen

also ich hab nichts übertaktet, lediglich PowerStrip drauf.

dann Detonator: 44.04

Also CS, UT2003, WC3TFT, GTA VC, BF, DTM, INDI, TR5 geht alles einwandfrei.

nur Collin McRae Rally kann ich gar nicht spielen da ruckelts so derbst.

hm ... vielleicht unterstützt deine grafikkarte den von dir ausgewählten grafik-modus im spiel nicht.

nen freund von mir hat starke schwierigkeiten seine Gf2 Ti auf openGl laufenzulassen aber von einer GTS hab ich bis jetzt noch nichts negatives gehört ...

welchen modus hast den gewählt ? d3d oder GL ?

Anhang:

also wenn ich spiele auf d3d spiele die aber auch openGL unterstützen laufen die nur sehr schlecht <20fps trotz gf4 ti ! auf openGL aber wunderbar

reine d3d games laufen mittelmaß

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt einfach mal die 29.42er detonator draufgemacht und bis jetzt 5Rennen ohne absturtz, ich hoffe das hält auch :)

ich nutz den 30.82 läuft wunderbar (: bei den anderen war hier mal was und da find den am besten

hoffentlich bleibts so

mfg

Zurück
Oben