Bild friert jedesmal ein - Neuer Rechner

Ja der Stick ist FAT32. Habe die Datei entpackt und die 2 entpackten Dateien auf den Stick gezogen. Ist ein etwas älterer Stick mit 8 GB. Habe aber auch schon einen neueren Stick mit 8 GB ausprobiert.

Muss ich mir Sorgen machen, dass da die LED´s vom Mainboard rot leuchten. Heutzutage leuchtet ja jeder Rechner wie eine Kirmes.
 
wie schon gesagt wurde, du mußt die nackte Datei, auf den Stick ziehen, ohne Ordner...
 
Pheodor schrieb:
Welche LED leuchtet? Kannst du ein Foto davon hochladen?

Von den ez debug led's leuchtet zum glück keine.
 

Anhänge

  • 15712605549416159820608482721132.jpg
    15712605549416159820608482721132.jpg
    1 MB · Aufrufe: 212
Vielen Dank euch allen für die Hilfe! 👍 @iXoDeZz Ich hatte anscheinend genau das gleiche Problem wie du. Nachdem ich WIndows nochmal im UEFI Modus runtergeladen habe stürzt der Rechner nicht mehr. Kann jetzt endlich zocken 😜. Wünsch euch ein schönes Wochenende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und iXoDeZz
Zurück
Oben