Bild schaltet sich ab im VMC

I N X S

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3.442
Huhu,
nächstes Problem:

Ich habe es jetzt schon ein paar mal gehabt, das problem ist nämlich, dass das Bild auf einmal verschwindet, völlich willkürlich. neulich einmal während einer dvd, einmal während des fernsehguckens und einmal einfach so. d.h. der sony lcd zeigt mir auf einmal den av5 eigang an und dann hab ic heifnach kein bild mehr. wenn ich dann versuche an der fernbedienung rumzudrücken, zeigt der dann (bei der dvd) 576p an usw. manachmal kommt das bild (und der ton) einfach wieder, oft hilft aber nur das neustarten.

ich hab den amd 690g chipset mit xpress 1250 onboard grafik, ich verstehe einfach nicht, das die ursache für dsa problem ist. er stürtzt ja nicht ab und es gibt auch keinen bluescreen. ich hoffe auch nicht, dass es am fernseher liegt, ist aber auch eher unwahrscheinlich, weil ja sonst der ton bleiben würde.

habt ihr eine idee?
 
Zurück
Oben