C
Castrol
Gast
Hi
ich habe seit ich meine neue Grafikkarte ( xfx 7970 ) verbaut habe komisches zucken der taskleiste sowie im firefox und internet explorer
die taskleiste wird dann kurz weiß mit schwarzen kästen ( screenshot konnt ich leider noch keinen machen geht so schnell)
was ich schon gemacht habe
treiber versionen durchgetestet
flashplayer hardware beschleunigung aus
die alten grafikkarte (xfx 5850) wieder eingebaut
windows komplett neu aufgesetzt
rams 24 stunden getestet ( ohne fehler)
netzteil getauscht
ssd gegen hdd getauscht
bios reset gemacht ( dies brachte für ein paar stunden abhilfe danach fing es wieder an )
leider keinen erfolg gehabt das zucken tritt jetzt auch mit der alten karte auf wo es vorher nicht war
was kann ich noch tun ?
mein system:
1090t @ stock
ga-990fxa-ud3
gskill 2x4 gb 1333 / (cossair 1x4gb 1600 zum testen)
xfx 7970 / ( die alte xfx 5850 )
enermax 600watt / (antec tp 550 zum testen)
p.s bei spielen zuckt nix läuft alles normal nur im desktop betrieb zuckt es halt und es ist sehr nervig
ich habe seit ich meine neue Grafikkarte ( xfx 7970 ) verbaut habe komisches zucken der taskleiste sowie im firefox und internet explorer
die taskleiste wird dann kurz weiß mit schwarzen kästen ( screenshot konnt ich leider noch keinen machen geht so schnell)
was ich schon gemacht habe
treiber versionen durchgetestet
flashplayer hardware beschleunigung aus
die alten grafikkarte (xfx 5850) wieder eingebaut
windows komplett neu aufgesetzt
rams 24 stunden getestet ( ohne fehler)
netzteil getauscht
ssd gegen hdd getauscht
bios reset gemacht ( dies brachte für ein paar stunden abhilfe danach fing es wieder an )
leider keinen erfolg gehabt das zucken tritt jetzt auch mit der alten karte auf wo es vorher nicht war
was kann ich noch tun ?
mein system:
1090t @ stock
ga-990fxa-ud3
gskill 2x4 gb 1333 / (cossair 1x4gb 1600 zum testen)
xfx 7970 / ( die alte xfx 5850 )
enermax 600watt / (antec tp 550 zum testen)
p.s bei spielen zuckt nix läuft alles normal nur im desktop betrieb zuckt es halt und es ist sehr nervig
Zuletzt bearbeitet: