News Bilder der finalen Nvidia GeForce GTX 680?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Der vermeintliche Starttermin rückt näher, auch die ersten Samples sollen schon verschickt sein – prompt werden diese natürlich auch abgelichtet und die finale Nvidia GeForce GTX 680 auf Bildern gezeigt. Diese kommen wie üblich aus Asien und zeigen eigentlich genau das, was uns bereits seit Tagen begleitet.

Zur News: Bilder der finalen Nvidia GeForce GTX 680?
 
Hui da bin ich mal gespannt :)
 
da kann man dann nur abwarten bevor man noch mehr spekuliert
 
Rein optisch, wie jede Geforce Karte GTX X7X bis GTX X9X im Referenzdesign. Immerhin nur 2x6Pin und kein 8 Pin Stromstecker.

Aber das Wichtigste - die Leistung (& damit verbundenen Leistung/Watt) - fehlt ja leider noch. Dennoch wird sicherlich wieder ein ebenbürtiges Kopf an Kopf Rennen zwischen AMD und Nvidia.
 
Wer hat sich eigentlich diesen müll mit den dual slot anschlüssen einfallen lassen? Ich dachte die krankheit bleibt bei ATi aber nein... Was ist mit den leuten die damit Rechnen lassen und gerne eng nebeneinander in jedem PCIe Slot eine karte mit Wasserkühler betreiben möchten? Teure Tesla kaufen oder was? Naja Hoffentlich stimmt die Leistung pro watt & der idle verbrauch.
 
Das Geblubber mit den Bezeichnungen macht mich irgendwann nochmal verrückt. :freak:

GTX680 = suggeriert das High End-Modell, während der Chipcodename, GK104, ganz eindeutig auf einen Performancechip verweist.
Das wird noch ein Rennen. Wir wissen, dass AMD mit Thaiti noch ein Ass in der Hinterhand haben könnte (Ich denke es wird so sein) und gleichzeitig stünde noch ein GK100 im Raum.
Mann mann mann...da blicke einer noch durch...mit ein wenig recherche ist das Ganze nicht schwer zu übersehen, aber muss das denn sein?!
Dass nVidia den GK100 aufgrund fehlender Reife zurückhält, ist imho schon plausibel, aber warum dann dieses Namenschema?! Tzz :freak:

Die 690 WÄRE für eine DualGPU belegt, da bleibt dann eine 685...wie siehts dann aus mit der kleineren Karte? 675? Viel Platz is da nich, oder kommt dann schon eine 700er Serie mit Vollausbau?!

Dann wäre eine 675 schneller als eine GTX680 während die 670 langsamer is achvergissetdoch e_e.
Warten wir einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn eine, *kunstpause* Grafikkarte! Und *nachdenk* sie sieht auch noch genau so aus wie alle anderen die im letzten halben Jahrzehnt von Nvidia veröffentlicht wurden...

Klar ist das Thema generell interessant, allerdings finde ich diese Form von Boulevard-Techspekulation langsam wirklich nervig.
 
sieht so aus als wäre zumindest der Namen jetzt fix ^^

Auch die Daten passen zudem was man die letzten Tage gehört hat.

Die Karte gefällt mir, könnte eine sparsame, leise und effiziente Karte werden, die mit einer HD7970 @ default gleichziehen kann. Gegen die bis zu 20% übertakteten Versionen wird man aber je nach default Takt wohl nicht ganz mithalten können. Wäre eine Überraschung, soll mir aber recht sein, mehr Leistung ist immer gut ;)

Man darf gespannt sein ;)
 
Ich verstehe nicht, warum CB eine News anhand von Gerüchten macht. Was soll das? Diese News sagt genau rein gar nichts aus. Es kann alles anders kommen und wird es wohl auch.
 
HaZu schrieb:
Klar ist das Thema generell interessant, allerdings finde ich diese Form von Boulevard-Techspekulation langsam wirklich nervig.

Wo ist der LIKE Button für Dein Posting?

Die News bringt 50.000 Klicks, also Einnahmen.
Also eine eine Meldung wie "Das PCB ist grün, das Zinn silber" bares Geld.
Daher bekommen wir hier jetzt täglich bis zum Release ein Kompendium aus ähnlichen Fakten und Gerüchten serviert.
 
Wieso immer hoch dieses schäbige Referenzdesign?!? Hier heißt es "GTX680" bei PCGamesHardware heißt es "GTX 670 Ti".... :D:D:D Ich sehe auf den Bildern hier keinen Hinweis auf eine GTX680! Naja, alles dumme Gerüchte! Warten und Tee trinken.

Vielleicht beabsichtigt Nvidia dies mit dem GK104: Zuerst als HighEnd verkaufen, wird eventuell gering schneller sein als die aktuelle AMD Karten, zack kontert AMD mit Thaiti, zack buuum kontert Nvidia mit dem GK100 und schon sind sie der Held vom Fest und werden schön gefeiert von den ganzen Nerds (yeah, mein PC bringt 5% mehr Frames) :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso gut hätte man ein Photo von Heidi Klum im Bikini veröffentlichen können mit dem Hinweis "Das, wahrscheinliche, weibliche Wesen?! Wenn sie bei uns aufschlägt geben wir Bescheid" :rolleyes:

Auf den Bildern sieht man halt ne GraKa und mit viel viel Wissen über Technik, könnte geneigter Kristallkugelputzer was auf die Rückseite schließen.
 
@Hellbend

soll was heißen? :rolleyes:

@Meckerer

dann lest es doch nicht ... der Inhalt der News sind die Bilder, die sagen genug. Da ich nicht immer chinesische Foren nach Bildern durchsuche und mich dennoch auch für die Optik der neuen Karte interessiere kommt mir auch so eine News nicht ungelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, was ist denn hier los? Noch niemand der sich über den angeblichen Preis beschwert? Bei den anderen News hieß es immer "Wird Zeit das Nvidia was bringt, damit die Preise sinken", so wie es aussieht werden die Preise nicht sinken.
 
Naja es gibt sicherlich eine NDA und CB versucht über "Gerüchte" den Lesern dennoch Informatonen zukommen zu lassen.
 
@Hellbend

naja viel Spekulation ist da nicht mehr dabei.

Du kannst davon ausgehen, dass CB bereits die Karte in die Mangel nimmt. Das Frage Zeichen im Titel ist wohl eher Formsache wegen dem NDA ;)

Meld dich ab wenns dir nicht passt ^^
 
Zurück
Oben