• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bilder der Playstation 3

Enterprise

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
185
Hallo Leute beim surfen durchs Netz bin ich auf einen Link gestoßen den ich euch noch nachliefere! Aber das Foto vom Link zeige ich euch jetzt schon, nämlich das Design der Playstation 3. Wie man sieht ist auch ein UMD Slot für PSP Games vorhanden, ebenso der BlueRay Slot.


mfg

Enterprise
 

Anhänge

  • 240305142747ps3-pdf.jpg
    240305142747ps3-pdf.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 639
Schon uralt - und wohl auch nen Fake ;)

Ich glaub auch nicht, dass Sony so nen Klotz entwirft :)
 
Aber weder von Sony als finales Design noch als offizielle Studie bestätigt. :rolleyes: ;)

Btw.: Die Bilder kursieren schon länger als Gerücht durchs I-Net.
 
Das Design erinnert mich irgendwie an einen Radiowecker. :D :D :D
 
Das Ding ist eine Mini-Digicam von Sony, die nachbearbeitet wurde. Ist aber schon am selben Tag durchgesickert, als das Fake-Bild im Netz aufgetaucht ist.
 
Zurück
Oben