Bilder öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexcd123

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
5
Hallo,
ich hatte dazu lange Zeit imageglass benutzt. Dann kam aber immer eine Meldung, ich müsste eine neue Version kaufen, was aber nicht funktionierte. Dann habe ich es deinstalliert und den Pc neu gestartet. Trotzdem kommt jedesmal wenn ich auf ein von mir gespeichertes Foto/Bild zum öffnen klicke dieses mit was ich es öffnen will. scrennshot unten. Wie kann man das wegmachen und wieder standarmäßig auf die windows Fotoanzeige stellen ?
Eine Neuinstallation von imageglass hier über computerbase ging erstmal nicht. Sehe die app nicht bei Programme deinstallieren
Hat sich erledigt. Habs gefunden. Hoffe habe keinen virus weil bei der installation, obwohl hier über comuterbase gewarnt wurde, das eine ausführbare Datei ein Virus sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich dann wohl erledigt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben