• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder von Tony Hawk für Nintendo Wii

@17: Ich glaube das ist der wii-Controller nur quer gehalten;)

Viele Grüße
Sunki

Ui, is wirklich nich das Gelbe vom Ei. Und das sage ich als jemand, der dieses Grafikgedöns der letzten Jahre weder versteht noch gut findet. Kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich bei diesen Bilder tatsächlich um echte Bilder des Spiels auf der Wii handelt. Wie auch immer, ich wünsche Nintendo viel Erfolg mit ihrer Wii.

P.S: Ich verzieh mich jetzt, Trollalarm! ;)

mal von der "guten" grafik abgesehn... was für drogen nimmt die frau auf den letzten bildern?

oh mein gott, wie kann man nur solche bilder veröffentlichen? hab überlegt mir den wiiii zu kaufen, aba bei den bildern :freak: das kann nur ein scherz sein... is der april wirklich schon vorbei? :lol:

Bestimmt keine weichen, geht wohl eher in die Richtung Heroin ;)

AlphaGoku schrieb:
hier mal ein link für alle die das für die technisch mögliche leistung halten:
https://www.computerbase.de/news/gaming/red-steel-erste-bilder-eines-revolution-spiels.15882/

Ählisch? Sieht auch nicht viel besser aus, tut mir leid. Auch verwaschen, schlecht ausgeleuchtet, platte Texturen (Getränkeautomat, so ähnlich so der in HL aus...)

Wirklich mutig, von Nintendo solche Screenshots in Netz zu setzen, aber das soll wohl nur zu abschreckung dienen, damit man dann, wenn die "echten" Shots kommen, denkt: "Naja, besser als die alten...":o

Zum Thema: Freu mich schon, mich selbst in so lächerliche Posen zu begeben (oder mind. drei anderen dabei zuzusehen^^)

Hmmm ... da sieht ja die PSP in Sachen grafik ja fast noch besser aus -.-
Naja da bishc eigentlich nur noch auf PS3 gespannt =)
Mfg

@21

aber sollten das nicht eigentlich 2 controller sein quasi einer pro hand?! und nicht wie zu sehen ein einziger controller?

Naja, die Grafik ist... Mäßig
Haben wohl Sony und Microsoft alle Shader und hochauflösenden Texturen aufgekauft, sodass für Nintendo keine mehr übrig waren ;)

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass sich keiner traut zu behaupten, dass diese Bilder niemals vom Wii stammen können.

Denn:
  1. Basiert Wii auf der gleichen Hardwarebasis wie der Gamecube, daher wird man die gleiche Engine wie früher weiterverwenden können. Was also bedeutet, dass mindestens die Grafik von früher erreicht wird.
  2. Und das zweitens Wii mehr Rohpower hat um 320x240 zu berechnen ^^
Ich bin der Meinung die Bilder sind vom NDS und wurden leider vertauscht ODER es handelt sich nur um eine Konzeptstudie, da Neversoft(die machen das doch noch immer oder?) noch nicht an der Grafik, sondern nur am Gameplay gearbeitet hat ODER Sony hat als alter Neversoftkunde Geld springen lassen, dass solche Bilder veröffentlicht werden :D

Das waren meine paar Cents oder so ;)

@30

Das kommt wohl dabei raus wenn ein Spielehersteller keine Lust hat die Steuerung dem Wii anzupassen. In der Haltung ist der Sensor doch bestimmt nutzlos oder? Deswegen versteh ich die Verrenkungen auf den Bildern noch weniger... Vielleicht irre ich mich aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das die NWii Grafik ist, dann fress ich einen Besen.
Das sieht ja aus wie PS1 oder N64.
Der Cube würde eine viel bessere Grafik bringen und der NWii soll ja noch besser sein.
Also da haben die Spieleprogrammierer ordentlich versagt!!!

So etwas verstehe ich einfach nicht, wie Activision so ein Spiel zulassen kann.
Das ist ja Vergewaltigung der Augen hoch 3!!!

http://www.zoora.com/news/02.jpg
http://www.zoora.com/news/01.jpg
http://www.zoora.com/news/03.jpg

Die Qualität der Bilder ist mies, wenn man aber die Effekte und Polygone beachtet, finde ich schon, daß es besser ist als die Spiele aufm Gamecube und bei weitem besser als die, die man dort oben sehen kann.

#27 Lächerliche Posen? Gewöhnungssache. Ich freu mich drauf. Und wenn du keinen grafischen Unterschied zwischen unscharfen Bildern (eindeutig durch die Aufnahme) mit hohen Polygonen und guten Effekten sehen kannst zu einem Spiel mit eindeutig niedriger Auflösung, schlechten Texturen und wenigen Polygonen, dann solltest du einen Augenarzt aufsuchen.

#33 "Kein Bock"... tolle Ausdrucksweise.

#32 Nicht meinen Kommentar (#19) gelesen? Aber naja, gute daß du immerhin die Abwärtskompatibilität erwähnst. Wie jetzt alle hier aufschreien, oh man. Laut dem Präsident werden wir einen "wow" bzw "aha"-Effekt erhalten, wenn wir die Grafik auf der e3 sehen werden. Und Bilder wie das dort oben emint er mit Sicherheit nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Autsch! Bisher war ich von der Wii überzeugt, aber die Grafik ist schlechter als ich dachte! Ist wirklich net viel besser als Gamecube.

Naja, aber ich warte mal auf die finale Version. Die Bilder sehen auf einem PAL-Fernsehgerät sowieso besser aus als auf einem Computerbildschirm. Xbox1-Screenshots sahen auf dem PC auch grottenschlecht ist, auf dem Fernseher war es dann viel besser!

Frage mich ob die Steuerung diese Grafik wettmachen kann! Aber ich basiere mich lieber auf Original-Nintendo-Titel (wie zB Mario oder Zelda) um eine feste Aussage zu machen. Die Spiele sehen immer am Besten aus!

naja natürlich sehen die bilder nicht gut aus, da kann man nix gegen sagen.
aber glaubt denn wirklich jemand dass das spiel so aussehen wird? wohl kaum...
ich bin mal gespannt auf das teil... halte ja eigentlich nich so viel von nintendo, aber werd mal auf den preis gucken und was das ding leistet und dann werd ich sehen =)

das ist absolut das untere ende der grafik. man hat schon andere screenshots vom Wii gesehen.
tony hawk war mal richtig gut und spassig, aber seit teil 4 krankt die serie dahin. das ist in grundzügen immer noch die engine von TH 3 von der ps2 welches vor bald 5 jahren released worden ist. damals war die grafik ziemlich gut. heute ist sie grottig.

tony hawk wurde zum lizenz-titel. man hat eine serie geschaffen die anfangs durch innovation und grossen spielspass überzeugte. danach hat man einfach das ganze immer wieder neu aufgelegt, die unerfahrenen, anspruchsloseren spieler kaufen das ganze aus mangel an information trotzdem und gerade auf dem konsolen markt zähle ich doch die grössere hälfte der spieler zu dieser zielgruppe. wen es interessiert -> es gibt z.B. 6 (!) in worten sechs tony hawk spiele für die ps2. das erste (th2) wurde im jahr 2000 released das letze (th: american wasteland) im oktober letzten jahres.

ich will nicht den nintendo Wii beurteilen, denn dazu hab ich noch viel zu wenig spiele informationen, geschweige denn je mit dem Wii gespielt. allerdings nehme ich mir einfach mal das recht zu beurteilen, dass die tony hawk serie seit langem keine innovations preise mehr gewinnt und die grafik-engine wohl seit jahren nur noch entstaubt wird. ich glaube ich verbrenne mit nicht die finger wenn ich nochmal betone, dass ist wohl das absolut unterste limit an grafikqualität, was wir auf dem nintendo Wii zu gesicht bekommen werden.

Zurück
Oben