Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im Doom 3 Forum gibt es erste Bilder von Quake 4 zu sehen. Ich finde da drängt die Doom 3-Engine zu stark durch. Irgendwie sieht das nicht mehr nach Quake aus. Naja mal sehen...
da geb ich dir recht das is n ausgebautes doom3 bisher aber das wird sich sicher noch ändern.
wie lang entwickeln sies den schon?
bzw macht das id oder raven ?
Es sieht schon sehr "Doomig" aus, was aber wohl an der Optik der Personen, Viecher und Umgebung liegt, die im Doom3-Stil gehalten ist. Die Engine selber ist da wohl eher neutral, die Optik des Spiels obliegt allein den Programmierern.
Mich stört es nicht wenn Quake 4 ein wenig Doom 3 Feeling bekommt, im Gegenteiol. Ich finde Doom 3 nun mal super geil und da kommt es mir gerade recht, wenn Quake 4 auch in die Richtung gruseln geht. Bin nun mal ein alter Hase was id angeht, hab alles gezockt von denen, und desahalb liebe ich Doom 3...grins Die Gegner sehen aber auch sehr nett aus, dieser Typische Quake-Mix zwischen organisch und mechanisch. Ich freu mich drauf!
Sieht nett aus, diesmal fall' ich aber nicht auf den gleichen Hype rein, der mir schein 'ne Doom 3-Packung im Regal beschert hat. Diesmal warte ich n bisschen ab
Ugh, sieht mir ehrlich gesat auch viel zu "doomig" aus.
Ich will wieder die Marines mit den lustigen Proportionen! Die aus den Screenshots sehen "zu normal" aus Und die Monster könnten fast auch aus Doom3 sein.
Außerdem finde ich, daß Doom3 seit je her zu Plastik-like aussieht. (Wobei die D3-Enigne aber super skaliert, und vor allem nach unten hin - und dabei noch gut aussieht.)
Na ja, mal sehen was aus Quake4 wird. Hätte mal wieder Lust, gepflegt Strogg-Ärsche zu kicken ...
Ich finde die Bilder auch nicht gerade überragend.... hatte es mir irgendwie mehr *Quake* vorgestellt.
Naja, aber so ist auch net schlimm und am Ende entscheidet eh zum größtenteil das Gameplay.
ich bezweifel das wir das in der grafik pracht spielen könen wenns drausen ist
wird wahrscheinkich eh jeer auf 800x600 mit min details spielen damit er gut fraggn kann..
Wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen dass das Doom3 ist. Tja soll aber anscheinend Quake 4 sein. Wenn die meinen
Hab mir von der Quake Engine ehrlich gesagt mehr vorgestellt.
Was ich aber gut find ist, dass es nicht ganz so zugepflastert von Schatten ist wie Doom3. So kann man wenigstens was sehen.
Würde schon geklärt ob Singel Player oder Multi Player ?
Hatte irgendwas davon gehört das der 2te Teil direkt bzw. kurz nach Teil 2 spielen soll.
Ich finde die Q3 Grafik auf jedenfall richtig Geil, nur noch nen vernünftigen Multiplayer und einen entsprechenden Rechner.
Sieht wirklich sehr doomig aus. Aber ich schließe mich den Vorrednern an: von ein paar Bilderchen kann man schlecht auf Spiel schließen. Raven ist Garant für gute Shooter. Die sollen ja nix mit MEINEM Quake anstellen.
Wäre schön, wenn man die geniale Atmosphäre von Quake 1 nochmal einfangen könnte. - Als Gimmik wäre es eh wünschenwert, wenn man all den neuen Spielen, ab und an auch mal alte Level, und sei es nur im MP, mit reinpackt.
Ich freu mich furchtbar auf Quake 4, Doom 3 hingegen interesiert mich dagegen nur mäsig.
Die Doom 3 Engine wird gleich wie die Quake 3 Engin masstäbe setzen da kann Far Cry, Half-Life 2 und Co. noch etwas weiterentwickeln um diesen Rum zu erhalten!
Die Bilder haben mich furchtbar enttäuscht...... das spiel sieht scheisse aus.... es sieht meiner meinung nich zu doom3 mäßig aus sondern zu Raven mäßig..... die gesichter der models schreien geradezu SoF2....... wenn ich dann auch noch die freche aussage höre das an den waffen herumgefuchtelt wird wird mir schlecht.... ich hab noch keinen guten multiplayer modus von raven gesehn..... jk2 hat auch nur wegen dem Star Wars Bonus und dem säbeln spass gemacht.....
das einzige positive was ich dem ganzen abgewinnen kann bisher ist das man einen q3 nahen mp modus einbauen will und realistische trefferzonen wie in SoF2 (auch todesanimationen?und gehäcksel?)
im nachhinein is Valve wahrscheinlich die schlauste firma ..... sie hat mit cs:source nur ein grafikupdate besorgt und nix am beliebten cs geändert.... ich denke mit dieser taktik kann man NIX falsch machen.....
ob HL² gut wird intressiert dann nich da wenigstens CS das selbe bleibt
wir haben aber die selben bilder gesehen oder? also schlecht is die engine ja nich und dank der lichefekte würde ich sie auf die selbe stuffe stellen wie die von farcry. aber besser!? ich kann auf den bildern die polygone zählen... hochauflösende texturen nützen garnichts wenn man bis auf einen meter an den gegner kommt wenn die polygonanzahl dermassen niedrig is... nen bissel bump und displacementmapping wie in farcry würde da um einiges besser aussehen...