Nordwind2000
Commodore
Hmm... Ok... Vielleicht order ich mir eine mal zum Testen.Haldi schrieb:Die m6 hat ziemlich raue Oberfläche.
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm... Ok... Vielleicht order ich mir eine mal zum Testen.Haldi schrieb:Die m6 hat ziemlich raue Oberfläche.
R O G E R schrieb:Meine MX Master 1 will aber irgendwie nicht abgelöst werden
Funktioniert immer noch wie ne eins.
Naja, das passiert, wenn löslicher Stoff auf Lösungsmittel trifft...fragt den Chemiker Eures Vertrauens!pseudopseudonym schrieb:Seitdem mir da mal Desinfektionsmittel drüber gelaufen ist (Reiseunfall…) ist meine Beschichtung auch im Eimer.
neutrongummi schrieb:Was? Kein AI in der Maus? Excuse me, wir haben 2025.
Seit der nervende Klick-Sound in der 3s weg ist, ist die Serie echt nutzbar
So ein Material bei einer so teuren (Office-) Maus geht IMHO gar nicht. Gerade im beruflichen will ich so n Ding doch mal desinfizieren.Sinush schrieb:Naja, das passiert, wenn löslicher Stoff auf Lösungsmittel trifft...fragt den Chemiker Eures Vertrauens!
In den mir bekannten Fällen ist das keine Eigenart der Maus, sondern tritt vor allem dann auf, wenn die Verbindung über Bluetooth realisiert wird, und liegt dann am Energiesparmodus des Bluetooth-Controllers im PC.zazie schrieb:Wenn ja: Sind solche kabellose Mäuse inzwischen auch in Spielen zu brauchen, die längere 'mauslose' Phasen kennen und dann, wenn man sie braucht, eine deutlich merkbare und entsprechend störende "Anlaufphase" haben?
Die 3S ist schon extrem leise beim Klicken.Moritz Velten schrieb:Jede Maus macht doch beim Klicken Geräusche oder etwa nicht?
neutrongummi schrieb:Seit der nervende Klick-Sound in der 3s weg ist, ist die Serie echt nutzbar
Sinush schrieb:Die 3S macht eher ein dumpfes "Klack" anstatt eines scharfen "Klick".
DERHansWurst schrieb:Die 3S ist schon extrem leise beim Klicken.