TeamViewer Motive 4

Bildschirm anzeige beim Spielstart

Amazoneee

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein Spiel starten möchte, ist der Bildschirm schwarz und ein kleines Kästchen mit : "Analog RGB; 30Hz- 60Hz; Außerhalb Scanbereich"

Ich kann das denn nur noch mit Taskmanager schließen... Wie kann ich diese Anzeige beseitigen, sodass das spiel normal läuft?

Ich wusste nicht in welche region ich das fragen sollte.. :/

Ich wollte gerade einen screen machen mit "Druck" und dann hab ich das bei Paint eingefügt, aber ich sehe dann den normalen css hintergrund also, wie es eigentlich sein sollte

Wahrscheinlich hast du, aus welchem Grund auch immer, eine zu hohe Auflösung oder zuviel Hz für CSS eingestellt.

hast du es nur neu installiert oder auch deinstalliert ?

Kann man das nicht in der config umstellen? Habe lange nichtsmehr damit zu tun gehabt, aber ich glaube, da konnte man doch sogut wie alles umstellen/editieren.

Ich sehe die Config ja nicht einmal, ist ja nur schwarz mit dem kasten

ich mein eigentlich diese : C:\Programme\Valve\Steam\Steamapps\euer steamname\Counter-strike source\Cstrike\cfg\config.cfg

gibs da nicht ne extra anwendung oder über ausführen ?

Ich bin mir nichtmehr genau sicher, dennoch denke ich, dass man diese unter Windows mit dem Editor öffnen kann und "umschreiben" kann.

ja kann man via editor öffnen und dann dürfte das gehen.

Viel Glück.

// in Zukunft aber lieber nur 1 Thread öffnen, Falls der Falsch positioniert sein sollte, wird sich ein Admin/Mod darum kümmern :)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben