Super_Guppy
Newbie
Also Hallo erstmal, dies ist ja mein erster Post.
Also mein Problem ist folgendes:
Wenn ich mein PC nach einer längeren Zeit (etwa 1 Stunde oder so) wieder hochfahre bleibt er für mehrere Minuten (7-10) schwarz und das Blau lämpchen blinkt von an auf aus und das zimlich schnell. (Es wird nicht gelb, das heißt er geht nich auf Stand-By). Ich kann mich auch schon anmelden bei Windowas das hör ich ja am hochfahrsound, das is also nicht das Problem. Er bleibt einfach nur Schwarz und irgendwann hab ich dann ein Bild, das auch dann bleibt also so lange er nicht wieder von alleine aus geht (also nach längemer nichts tun) bleibt das bild auch.
Ich hab Google sowie die Suchfunktion öfters bemüht habe auch einiges gefunden aber nie mein Problem da es da meißtens auf Standba guing und nie ein Bild kam.
Ich habe bereits den neusten Grka Treiber
Mein System:
Intel Core2Duo e6600
nVidea Geforce 8800 GTS
2x 1024 MB Kingston Ram
Asus P5B Deluxe
Creative Audigy Audio Processor
Ich hoff ichhab nix wichiges vergessen
Danke im Vorraus
Sollte es bereits ein ähnliches Problem geben, entschuldige ich mich.
Also mein Problem ist folgendes:
Wenn ich mein PC nach einer längeren Zeit (etwa 1 Stunde oder so) wieder hochfahre bleibt er für mehrere Minuten (7-10) schwarz und das Blau lämpchen blinkt von an auf aus und das zimlich schnell. (Es wird nicht gelb, das heißt er geht nich auf Stand-By). Ich kann mich auch schon anmelden bei Windowas das hör ich ja am hochfahrsound, das is also nicht das Problem. Er bleibt einfach nur Schwarz und irgendwann hab ich dann ein Bild, das auch dann bleibt also so lange er nicht wieder von alleine aus geht (also nach längemer nichts tun) bleibt das bild auch.
Ich hab Google sowie die Suchfunktion öfters bemüht habe auch einiges gefunden aber nie mein Problem da es da meißtens auf Standba guing und nie ein Bild kam.
Ich habe bereits den neusten Grka Treiber
Mein System:
Intel Core2Duo e6600
nVidea Geforce 8800 GTS
2x 1024 MB Kingston Ram
Asus P5B Deluxe
Creative Audigy Audio Processor
Ich hoff ichhab nix wichiges vergessen
Danke im Vorraus
Sollte es bereits ein ähnliches Problem geben, entschuldige ich mich.