Bildschirm empfängt kein Signal

PCDummy

Cadet 4th Year
Hi Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, seit ein paar Tagen "hängt" sich der PC immer wieder auf und seit Vorgestern erzählt er mir, dass der Bildschirm kein Signal bekommt, ein paar Minuten später gehts wieder und dann "hängt" er sich wieder auf.
Jetzt bekomme ich garkein Signal mehr auf den Bildschirm. Ich habe den PC bereits eine neue Grafikkarte verabreicht, hat nichts gebracht und ich habe den PC an einen anderen Bildschirm gehängt, doch auch der wollte kein Bild zeigen.
Bitte was kann mit meinem PC los sein.
Es ist ein alter Atlon 1,5 GHz, 384 Mb Arbeitsspeicher.
Bitte helft mir. Danke

Also wenn ich das so aus meiner Erfahrung mal schildern kann, denke ich, dass du ein Hardware Problem hast, oder ein Kühlungsproblem! Da der PC jedoch auch wahrscheinlich schon vorher ne Ganze zeit lief, schetze ich mal, dass man das Kühlungsproblem ausschließen kann! Jetzt wäre die Frage, wie alt der PC ist, bzw. die Teile die in ihm drin sind und ob du in letzter Zeit was an der Hardware gemacht hast!? :(

Hi, danke für deine Antwort.
Der PC ist ein Geschenk von einem Freund für meine Kinder, der PC lief eigentlich
die ganze Zeit ohne Macken, dann fing er an in den letzten Tagen immer öfter
hängen zu bleiben (Bild friert ein) und dann fing er an kein Signal mehr an den Bildschirm
zu schicken. Wie gesagt den Rechner habe ich auch an einem anderen Bildschirm ausprobiert und hatte da das selber Problem. Grafikkarte hatte ich auch bereits ausgetauscht. Kann es auch an den RAM-Speicher liegen, Festplatte oder sonst etwas?
Danke für eure Hilfe

naja liegen kann es an vielem ,laufen denn die lüfter oder geht garnichts mehr ?
ich denke aber das das board kaputt ist

Die Lüfter laufen, doch es scheint als ob der PC in einer Endlos-Schleife hängt, denn die
beiden CD-ROM Laufwerke blinken immer im selben Rhythmus.
Es gibt aber kein Bild, kein garnichts. Der Bildschirm bekommt kein Signal.

@All
ich habe die RAM's ausgetauscht und es funzt wieder ein Block war defekt.
Danke für die Hilfe

Zurück
Oben