Hi Folks,
am Sonntag ist mir mein geliebter Nokia Bildschirm während der Arbeit einfach ausgegangen und hat wohl das Zeitliche gesegnet
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz.
Ich habe diesen Fred hier im Forum gesehen.
Der Dell Bildschirm klingt echt gut.
Gibt es aber etwas Vergleichbares in 24" zu einem vernünftigen Preis?
Und ehrlich gesagt sind mir schon 400€ etwas zu viel.
D.h. ich würde auch ein Auslaufmodell in Betracht ziehen.
Wichtig ist mir eine gewisse Blickwinkelstabilität des Bildes und natürlich eine Farbtreue - aber da werde ich wohl nicht über Kalibrierung herum kommen.
Ich habe eben mein Studium der Architektur beendet und arbeite teilweise selbstständig von zuhause aus.
Klar, Größe ist durch nichts zu ersetzen, aber ich muss abwägen, ob ich mir ein Hightech hier hinstelle oder ob es nicht zu viel des Guten ist.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten!
am Sonntag ist mir mein geliebter Nokia Bildschirm während der Arbeit einfach ausgegangen und hat wohl das Zeitliche gesegnet
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz.
Ich habe diesen Fred hier im Forum gesehen.
Der Dell Bildschirm klingt echt gut.
Gibt es aber etwas Vergleichbares in 24" zu einem vernünftigen Preis?
Und ehrlich gesagt sind mir schon 400€ etwas zu viel.
D.h. ich würde auch ein Auslaufmodell in Betracht ziehen.
Wichtig ist mir eine gewisse Blickwinkelstabilität des Bildes und natürlich eine Farbtreue - aber da werde ich wohl nicht über Kalibrierung herum kommen.
Ich habe eben mein Studium der Architektur beendet und arbeite teilweise selbstständig von zuhause aus.
Klar, Größe ist durch nichts zu ersetzen, aber ich muss abwägen, ob ich mir ein Hightech hier hinstelle oder ob es nicht zu viel des Guten ist.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten!