Bildschirm geht aus

semtexklette97

Cadet 1st Year
Hallo zusamen

Erst ein mal mein System

Prozessor: AMD FX 8150
Grafik: GTX 560 3072MB (kein Ti)
Mainboard: ASRock 960GM/U3S3
Netzteil: LPK19-35E 3"SATA 1*PCI

Nun zum Problem

Wenn ich Spiele spiele geht mein Bildschirm aus.Der PC geht in Standby Modus und arbeitet weiter. Mann muss dann den PC manuell abschalten. Nur wenn ich BF3 (Nur wenn ich eine größere Auflösung mach) oder Skyrim spiele. Bei Anderen spielen geht das normal weiter(MW3 egal welche auflösung).Könnte das vielleicht am Netzteil liegen oder liegt es an Grafikkartentemperatur.Am Netzteil steht noch irgend eine Tabelle deren Sinn aber nocht verstehe.

P.S. Habe schon im Internet was gesucht, habe aber nichts gefunden.

Könnte vieles sein, wahrscheinlich aber Grafikkarte oder Netzteil. Wer hat dir überhaupt solche Teile angedreht, das ist ziemlicher Mist, allen vorran das Netzteil und die Grafikkarte

Habe es im Internet gekauft ohne OS für 600€ und es gibt nur Probleme mit dem PC.
Es ist ca. 2 Monate alt.

Pack in das Teil und zurück damit

Habe jetzt ein Problem ich habs ohne Betriebssystem gekauft kann man das irgend wie löschen?

Das Mainboard ist aber auch wirklich Spitze-was will man für 46 € erwarten -dazu noch das
China billig-NT -das kann nur Probleme geben.:rolleyes: Erstaunlich das das SYS mit dem NT und dem 8150 überhaupt eine Weile störungsfrei läuft.
Ja -natürlich kannst du das loswerden- pack einfach die Win7 DVD rein und formatiere die Partitionen.Dann die -Installation abbrechen-runterfahren-fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Festplatte Formatieren

Danke schön schicke es wieder zurück. Können jetzt machen was sie wollen.

P.S. könnte mir jemand einen guten PC empfehlen?

Zurück
Oben